Box-Urgestein Wegner
«Ich wäre ein super Fußballtrainer»

Der Mann mit der derben Schnauze und der heiseren Stimme: Boxtrainer Ulli Wegner ist längst berühmter als seine Schützlinge. Vor dem Duell Huck vs. Afolabi schwärmt Wegner von seinem 70. Geburtstag und seiner Leidenschaft Fußball, spricht über seine Prominenz und rätselt über die Klitschkos.

FOTOS: Abraham, Huck & Co. Ulli Wegners Schützlinge

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Hartmut Schrödter

    04.05.2012 13:40

    Meine Frau und ich sind Boxfans ob life oder TV dabei, egal wer imRing steht,wir sagen immer heut Abend boxt Ulli. Wir hatten das Glück Ihn im Holstein Pup auf Gran Canaria kennen zu lernen. Er ist trotz seinem Bekanntheitsgrad auf dem Mensch geblieben. Wir wollten immer mal auf Grani mit meinem Boot Angeln fahren. Vieleicht klappt es diesen Winter. Meld Dich!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser