Fußball Sammer: Löw soll noch lange Bundestrainer bleiben

Sammer: Löw soll noch lange Bundestrainer bleiben (Foto)
Sammer: Löw soll noch lange Bundestrainer bleiben Bild: dpa

Berlin - Bundestrainer Joachim Löw soll nach dem Willen von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer noch lange im Amt bleiben. «Ich hoffe, sogar noch über 2014 hinaus.

Da hat er meine absolute Unterstützung», sagte Sammer der «Bild»-Zeitung in einem Interview.

Er selbst schloss eine Rückkehr auf die Trainerbank aus. «Der Job des Sportdirektors ist meine absolute Erfüllung», sagte der 44-Jährige. «Ich habe überhaupt kein Interesse daran, noch mal als Trainer zu arbeiten.» Sammer ist seit 2006 Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Zuvor war er Trainer von Borussia Dortmund und des VfB Stuttgart. Mit Dortmund wurde er 2002 Meister.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige