Tennis Stuttgart: Görges und Grönefeld verpassen Doppel-Titel

Stuttgart - Die beiden Fed-Cup-Spielerinnen Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld haben den Doppel-Titel beim Tennis-Turnier in Stuttgart verpasst.

Stuttgart: Görges und Grönefeld verpassen Doppel-Titel (Foto)
Stuttgart: Görges und Grönefeld verpassen Doppel-Titel Bild: dpa

Das norddeutsche Duo unterlag im Finale 4:6, 5:7 gegen die tschechische Paarung Iveta Benesova und Barbora Zahlavova Strycova.

«Wir haben unsere Chancen leider nicht nutzen können», sagte Grönefeld. Bereits in der ersten Runde des Fed Cups hatten Görges und Grönefeld gegen die beiden Tschechinnen verloren. Görges hatte in Stuttgart im vergangenen Jahr die Einzel-Konkurrenz gewonnen. In diesem Jahr war die 23-Jährige im Achtelfinale gegen die Australierin Samantha Stosur ausgeschieden.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig