Fußball Haggui spielt nicht mehr für Tunesien

Hannover - Fußball-Profi Karim Haggui vom Bundesligisten Hannover 96 will bis auf weiteres nicht mehr für die tunesische Nationalmannschaft spielen.«Die Nationalmannschaft hat mir schon immer sehr viel bedeutet.

Haggui spielt nicht mehr für Tunesien (Foto)
Haggui spielt nicht mehr für Tunesien Bild: dpa

Ich habe mit dieser Mannschaft große und einmalige Momente erlebt. Aber heute denke ich, dass ich mich ein wenig zurückziehen muss, damit sich diese junge, talentierte Gruppe mit Zukunft in aller Ruhe entwickeln kann», teilte der 28 Jahre alte Abwehrspieler auf seiner Internetseite mit. Anfang des Jahres hatte Haggui seinem Club wegen der Teilnahme am Afrika Cup wochenlang gefehlt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Haggui spielt nicht mehr für Tunesien » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855301722/haggui-spielt-nicht-mehr-fuer-tunesien/1/

Schlagworte: