Deutscher Meister BVB So schön sind Dortmunds Meister-Frauen

Ganz Dortmund hat sich lieb. Nicht nur die Fans herzten sich nach dem achten Deutschen Meistertitel. Auch die Spieler knutschten ihre Freundinnen und Frauen auf dem Rasen. Trainer Jürgen Klopp hatte gleich zwei Frauen im Arm.

Meisterküsse für die Meisterkicker (Foto)
Die Meisterkicker von Borussia Dortmund bekamen innige Küsse als Belohnung. Hier: Mats Hummels und seine Freundin Cathy. Bild: dapd

Jürgen Klopp nutzte die Gunst der Stunde. Er herzte beim Meisterjubel nicht nur seine Spieler, sondern drückte gleich auch ihre Frauen und Freundinnen mit. Natürlich nicht ohne sich zuvor bei seiner Frau Ulla einen langen Meister-Kuss abgeholt zu haben. Beim etwas steifen Bayern-Trainer Jupp Heynckes wäre das wohl nur schwer vorstellbar.

Nach der Sause auf dem Rasen, ging es beim Dortmunder Lieblingsitaliener Piazza Navona weiter. News.de zeigt die Deutschen Meister mit ihren Frauen und Freundinnen in einer Fotostrecke.

BVB feiert zwei Titel: Dortmunds Spielerfrauen feiern ihre Doublegewinner

kru/phs/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig