Fußball Schmadtke dementiert Köln-Kontakt: «Unlauter»

Hannover - In ungewohnter Schärfe hat Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke die Gerüchte über angebliche Kontakte zum 1. FC Köln kritisiert.

Schmadtke dementiert Köln-Kontakt: «Unlauter» (Foto)
Schmadtke dementiert Köln-Kontakt: «Unlauter» Bild: dpa

«Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht», sagte der Geschäftsführer des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten bei «Liga total»: «Das ist total unlauter. Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt.»

Schmadtke betonte, dass er auch in der kommenden Saison als Geschäftsführer bei Hannover 96 arbeiten werde. «Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln», versicherte der 48-Jährige, der seit 2009 für die Niedersachsen tätig ist. Er hat bei 96 einen unbefristeten Vertrag. Der 1. FC Köln sucht seit der Trennung von Volker Finke im März einen neuen Sportdirektor.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig