Basketball Mavericks verlieren 83:93 bei den Chicago Bulls

Mavericks verlieren 83:93 bei den Chicago Bulls (Foto)
Mavericks verlieren 83:93 bei den Chicago Bulls Bild: dpa

Chicago - Vor dem Start in die Playoffs sind die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA vom Erfolgskurs abgekommen.

17 Punkte von Dirk Nowitzki konnten 83:93-Niederlage des Titelverteidigers bei den Chicago Bulls nicht verhindern.

Rodrigue Beaubois war mit 16 Zählern zweitbester Werfer bei den Texanern, die zuletzt zweimal nacheinander gewonnen hatten. Für den Spitzenreiter der Eastern Conference aus Chicago waren Luol Deng (22) und Richard Hamilton (19) die erfolgreichsten Korbschützen.

Spielstatistik

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige