Champions League Vorsicht Bayern, Wunder-Alarm!

Wunder gibt es immer wieder, vor allem im Fußball. Der FC Bayern München sollte sich trotz der anscheinend komfortablen Lage gegen Olympique Marseille nicht zu sicher sein. Klicken Sie sich durch die unglaublichsten Euro-Pleiten.

Vorsicht Bayern, Wunder-Alarm! (Foto)
Vorsicht Bayern, Wunder-Alarm! Manuel Neuer will am Abend nicht sein blaues Wunder erleben. Bild: imago

Marseilles Innenverteidiger Stéphane Mbia glaubt noch dran, an ein Europapokal-Wunder! «Die Leute sind alle enttäuscht, aber ich denke, dass wir dort den Coup schaffen», sagte der 25-jährige Kameruner. Und Verteidiger Rod Fanni gewinnt dem generellen Trübsinn sogar Positives ab: «Wir haben nun nichts mehr zu verlieren.» Dabei hat Olympique Marseille im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Bayern München (20.45 Uhr/Sat.1, Sky und im news.de-Liveticker) eigentlich keine Chance mehr. Zu eindeutig war der 2:0-Sieg der Bayern im Hinspiel.

Doch während der FC Bayern für alle Welt bereits im Halbfinale steht, können die Franzosen ohne Druck aufspielen und nur noch überraschen - eine gefährliche Melange. Denn es gab in der Geschichte des Europapokals bereits aussichtslosere Teams, die im Rückspiel noch grandios auftrumpften. Aber sehen Sie selbst.

Euro-Wunder: Die sensationellsten Europapokal-Pleiten

kru/jag/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig