Fußball Naldo erstmals in diesem Jahr im Werder-Kader

Naldo erstmals in diesem Jahr im Werder-Kader (Foto)
Naldo erstmals in diesem Jahr im Werder-Kader Bild: dpa

Bremen - Abwehrspieler Naldo steht erstmals in diesem Jahr im Kader des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

Der brasilianische Abwehrspieler hat seine langwierige Knieverletzung überwunden und wurde von Trainer Thomas Schaaf ins Aufgebot für das Spiel am Samstag gegen Mainz 05 berufen, teilte Werder am Freitag mit.

Naldo, der in den vergangenen Tagen wiederholt mit einem Wechsel in seine brasilianischen Heimat geliebäugelt hatte, bestritt den bisher letzten seiner zwölf Saisoneinsätze am 17. Spieltag beim 0:5 auf Schalke. Ebenfalls gegen Mainz wieder dabei sind die zuletzt verletzten Tim Wiese, Philipp Bargfrede und Marko Marin sowie Claudio Pizarro nach Ablauf seiner Sperre.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige