Fußball Fabian Müller bleibt bis 2014 beim Erzgebirge Aue

Aue - Abwehrspieler Fabian Müller bleibt dem Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auch nach dieser Spielzeit erhalten. Der 25-Jährige verlängerte seinen ursprünglich bis Ende Juni 2012 laufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2014.

Fabian Müller bleibt bis 2014 beim Erzgebirge Aue (Foto)
Fabian Müller bleibt bis 2014 beim Erzgebirge Aue Bild: dpa

«Wir sind froh, dass sich Fabian Müller für uns entschieden hat. Er hat hier in Aue eine gute Entwicklung genommen. Wir sind uns sicher, dass Fabian auch in Zukunft noch einiges zulegen wird», erklärte Sportdirektor Steffen Heidrich.

Mitteilung des Vereins

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig