Handball Natek fällt beim SC Magdeburg verletzt aus

Magdeburg - Schwerer Rückschlag für Handball-Bundesligist SC Magdeburg. Rückraumspieler Jure Natek hat sich beim 37:27-Sieg gegen den Bergischen HC schwer verletzt und fällt mit einem Kreuzbandriss und Meniskusschaden im linken Knie mindestens ein halbes Jahr aus, teilte der Verein mit.

Natek fällt beim SC Magdeburg verletzt aus (Foto)
Natek fällt beim SC Magdeburg verletzt aus Bild: dpa

«Die Verletzung von Jure trifft uns hart. Jetzt müssen wir im Team noch enger zusammenrücken. Aber wir geben unsere Ziele nicht auf. Schon am Samstag haben wir das nächste wichtige Spiel gegen Presov», sagte SCM-Trainer Frank Carstens, der am Samstag mit seinem Team das Rückspiel im EHF-Cup-Viertelfinale gegen Tatran Presov bestreitet.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig