Fußball Muamba auf dem Weg der Besserung

London - Der englische Fußball-Profi Fabrice Muamba von den Bolton Wanderers befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. «Wir hatten eine kurze Unterhaltung», sagte Bolton-Coach Owen Coyle der BBC.

Muamba auf dem Weg der Besserung (Foto)
Muamba auf dem Weg der Besserung Bild: dpa

«Es wird noch ein langer Weg, aber es sieht wirklich gut aus», ergänzte Coyle. Muamba war am Samstag im FA-Cup-Viertelfinale bei Tottenham Hotspur zusammengebrochen und hatte einen Herzstillstand erlitten. Auf der Intensivstation des London Chest Hospitals wird der 23-Jährige weiter beobachtet.

Bereits am Montagabend hatte sein Verein mitgeteilt, dass Muamba selbstständig ohne Beatmungsgerät atmen würde und bei Bewusstsein sei. In einer Clubmitteilung vom Dienstag hieß es, dass Muamba «eine ruhige Nacht» verbracht habe. Das für diesen Dienstag angesetzte Premier-League-Spiel der Wanderers bei Aston Villa war nach dem Unglück abgesagt worden.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Muamba auf dem Weg der Besserung » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855287095/muamba-auf-dem-weg-der-besserung/1/

Schlagworte: