Boxen Ex-Weltmeister Arslan fordert Europameister Aleksejew

Ex-Weltmeister Arslan fordert Europameister Aleksejew (Foto)
Ex-Weltmeister Arslan fordert Europameister Aleksejew Bild: dpa

Göppingen - Profi-Boxer Firat Arslan will in seiner Heimatstadt Europameister im Cruisergewicht werden. Der frühere Weltmeister fordert am 11.

Mai in der EWS Arena Göppingen Titelverteidiger Alexander Aleksejew heraus, teilte der Hamburger Universum-Boxstall mit.

«Mit den Fans im Rücken werde ich mir den Titel holen», sagte der 41 Jahre alte Arslan, Titelträger der WBA von 2007 bis 2008. «Ich bin davon überzeugt, dass wir einen fantastischen Kampf sehen werden», meinte Arslans Promoter Waldemar Kluch. Für den in Hamburg lebenden Russen Aleksejew ist das Duell in Göppingen die erste Titelverteidigung - er hatte den EM-Gürtel Anfang Februar in Frankfurt gegen den Serben Enad Licina gewonnen.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige