Handball Hildesheim trennt sich von Stojanovic

Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Hildesheim hat sich mit sofortiger Wirkung von Spielmacher Vladica Stojanovic getrennt. Der 30 Jahre alte Spielmacher kam erst vor Saisonbeginn aus Katar, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen.

Hildesheim trennt sich von Stojanovic (Foto)
Hildesheim trennt sich von Stojanovic Bild: dpa

Hildesheim (dpa) - Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Hildesheim hat sich mit sofortiger Wirkung von Spielmacher Vladica Stojanovic getrennt. Der 30 Jahre alte Spielmacher kam erst vor Saisonbeginn aus Katar, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen.

«Wir waren mit den Leistungen nicht zufrieden, der Spieler hat sich auch nicht wohl gefühlt, also haben wir den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst», sagte Hildesheims Manager und Interimstrainer Gerald Oberbeck.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig