Ski alpin Feuz gewinnt Abfahrt in Wengen - Keppler zurück

Beat Feuz hat beim Abfahrtsklassiker im schweizerischen Wengen für einen vielumjubelten Heimsieg gesorgt. Der 24-Jährige gewann auf der Lauberhorn-Piste sein drittes Weltcup-Rennen und setzte sich vor dem Österreicher Hannes Reichelt und Christof Innerhofer aus Italien durch.

Feuz gewinnt Abfahrt in Wengen - Keppler zurück (Foto)
Feuz gewinnt Abfahrt in Wengen - Keppler zurück Bild: dpa

Wengen (dpa) - Beat Feuz hat beim Abfahrtsklassiker im schweizerischen Wengen für einen vielumjubelten Heimsieg gesorgt. Der 24-Jährige gewann auf der Lauberhorn-Piste sein drittes Weltcup-Rennen und setzte sich vor dem Österreicher Hannes Reichelt und Christof Innerhofer aus Italien durch.

Am Vortag hatte Feuz bereits Platz zwei in der Super-Kombination erreicht. Der Ebinger Stephan Keppler kam nicht unter die ersten 15, Tobias Stechert aus Oberstdorf verpasste die besten 30 und holte damit keine Weltcup-Punkte.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig