Fußball FC Bayern bangt um Einsatz von Müller

Der FC Bayern München bangt vor dem Pokalspiel beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum um den Einsatz von Nationalspieler Thomas Müller. Der Offensivakteur werde von einer Verhärtung im Oberschenkel geplagt, berichtete Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

FC Bayern bangt um Einsatz von Müller (Foto)
FC Bayern bangt um Einsatz von Müller Bild: dpa

München (dpa) - Der FC Bayern München bangt vor dem Pokalspiel beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum um den Einsatz von Nationalspieler Thomas Müller. Der Offensivakteur werde von einer Verhärtung im Oberschenkel geplagt, berichtete Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

Insgesamt gehe es für sein Team im letzten Spiel des Jahres darum, «noch einmal alle Kräfte zu sammeln», betonte Heynckes. «Wir haben im Pokal Ambitionen.» Deshalb dürfe man den Gegner nicht stark werden lassen. «Da gibt es kein Relaxen. Bis Dienstagabend geht es voll auf Attacke.»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig