Nach Anschlag in London

4 Tote und 40 Verletzte - IS bekennt sich zum Terror-Anschlag in London

Im Zentrum von London rast ein Autofahrer in Fußgänger, attackiert einen Polizisten mit einem Messer. Zurück bleiben Tote und viele Verletzte. Der Attentäter soll laut Scotland Yard vom "internationalen Terrorismus inspiriert" gewesen sein.

mehr »

Fußball
Fußball-Profi Mario Bigoni tot aufgefunden

Der in einen internationalen Wettskandal verwickelte Fußball-Profi Mario Bigoni ist tot. Der gebürtige Italiener war 2009 von seinem Schweizer Verein FC Gossau suspendiert und von der Swiss Football League gesperrt worden.

Fußball-Profi Mario Bigoni tot aufgefunden Bild: dpa

Zürich (dpa) - Der in einen internationalen Wettskandal verwickelte Fußball-Profi Mario Bigoni ist tot. Der gebürtige Italiener war 2009 von seinem Schweizer Verein FC Gossau suspendiert und von der Swiss Football League gesperrt worden.

Die Polizei bestätigte nach Informationen der Schweizer Nachrichtenagentur sda, dass die Leiche des 27-Jährigen im Gewässer des Alten Rheins bei Rheineck entdeckt wurde. Zu den Todesumständen gab es zunächst keine genauen Informationen. Es müsse der Bericht der Rechtsmedizin abgewartet werden.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser