Fußball Nürnberger Eigler fällt schon wieder aus

Christian Eigler wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg erneut fehlen. Nur kurz nach einem auskurierten Bänderriss diagnostizierten die Ärzte nun eine Kapselbandverletzung am linken Sprunggelenk des 27-Jährigen.

Nürnberger Eigler fällt schon wieder aus (Foto)
Nürnberger Eigler fällt schon wieder aus Bild: dpa

Nürnberg (dpa) - Christian Eigler wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg erneut fehlen. Nur kurz nach einem auskurierten Bänderriss diagnostizierten die Ärzte nun eine Kapselbandverletzung am linken Sprunggelenk des 27-Jährigen.

Wann der Stürmer wieder ins Training einsteigen kann, ist nach Nürnberger Angaben noch unklar. Eigler war in der Bundesligapartie der Franken beim VfL Wolfsburg (1:2) bei seinem Ausgleichstor zum 1:1 mit dem Fuß umgeknickt und hatte sich verletzt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig