Fußball Gewinner und Verlierer des 9. Bundesliga-Spieltags

Auch der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat wieder Gewinner und Verlierer hervorgebracht:

Gewinner und Verlierer des 9. Bundesliga-Spieltags (Foto)
Gewinner und Verlierer des 9. Bundesliga-Spieltags Bild: dpa

Berlin (dpa) - Auch der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat wieder Gewinner und Verlierer hervorgebracht:

GEWINNER: Jérome Boateng

Erst rauschte er beim 4:0 gegen die bedauernswerten Herthaner auf der rechten Seite rauf und runter wie sonst nur Dani Alves beim FC Barcelona. Dann freute sich der Bayern-Profi über die locker gewonnene Sieg-Wette gegen seinen Berliner Kumpel Änis Ben-Hatira. Dessen Mutter muss nun kochen - statt Fischstäbchen gibt es Couscous.

VERLIERER: Änis Ben-Hatiras Mutter

Was Halima darüber denkt, ist nicht überliefert. Jedenfalls muss die Mutter von Änis Ben-Hatira nun für Jérome Boateng kochen. «Bei meiner Mama gibt es Couscous! Bis Jérome in Berlin ist, dauert es noch - aber er ist herzlich eingeladen», sagte Ben-Hatira nach dem 0:4 der Hertha bei den Bayern und der verlorenen Wette gegen seinen Kumpel.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Gewinner und Verlierer des 9. Bundesliga-Spieltags » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855233620/gewinner-und-verlierer-des-9-bundesliga-spieltags/1/

Schlagworte: