Mit Bier und Küsschen So feiern die Bayern auf der Wiesn

Thomas Müller (Foto)
Thomas Müller genießt den Wiesn-Besuch mit seiner Frau Lisa. Bild: dpa

Da schmeckt die Maß gleich noch besser: Durch den Patzer der Bremer bauen die Münchner die Tabellenführung aus - und konnten ihren Oktoberfest-Besuch richtig genießen. News.de zeigt die besten Bilder der Bayern in Lederhose und der Spielerfrauen im Dirndl.

«Eine Top-Mannschaft muss nicht nur Fußball spielen, sondern auch feiern können», hatte Bayern-Coach Jupp Heynckes nach dem 0:0 in Hoffenheim gesagt. Gründe zum Feiern gab es für den Rekordmeister beim traditionellen Wiesn-Besuch trotz der Nullnummer und damit dem Ende der Serie von zehn Siegen einige.

Mit dem elften Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor und der neuen Bestmarke von Manuel Neuer (1018 Minuten ohne Gegentreffer) wurden gleich zwei Vereinsrekorde eingestellt. Eine Maß-Gabe für den Tag auf dem Oktoberfest gab es darum nicht. «Das sind Spieler, die absolut professionell sind. Die wissen genau, was sie tun und lassen können», sagte Heynckes, der selbst am Tisch mit Präsident Uli Hoeneß zusammen den Krug hob.

Wiesn-Besuch 2013
Die Bayern auf dem Oktoberfest
Dante (Foto) Zur Fotostrecke

Am Nachmittag durften sich die Münchner dann sogar noch über eine weitere gute Nachricht freuen. Durch den Patzer der Bremer in Hannover wurde die Tabellenführung sogar um einen Zähler auf drei Punkte ausgebaut. Da dürfte die Maß Bier und das Wiesn-Hendl gleich noch besser geschmeckt haben.

Die besten Bilder des Wiesn-Besuches der Bayern sehen Sie unserer Fotostrecke.

Alle Spiele, alle Tore und Statistiken und die aktuelle Tabelle

8. Bundesliga-Spieltag
Bauchmuskeln und Traumtore
Hamburger SV - FC Schalke 04 (Foto) Zur Fotostrecke

phs/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Umfrage
Hier an weiteren Umfragen teilnehmen!
Bundesliga2011/12
WER WIRD MEISTER?

news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige