Tennis Haas plant Start bei den French Open in Paris

Fast eineinhalb Jahre nach seinem letzten Grand-Slam-Auftritt bei den Australian Open in Melbourne will Tommy Haas in der kommenden Woche bei den French Open auf die große Tennis-Bühne zurückkehren.

Haas plant Start bei den French Open in Paris (Foto)
Haas plant Start bei den French Open in Paris Bild: dpa

Paris (dpa) - Fast eineinhalb Jahre nach seinem letzten Grand-Slam-Auftritt bei den Australian Open in Melbourne will Tommy Haas in der kommenden Woche bei den French Open auf die große Tennis-Bühne zurückkehren.

«Ich bin mit meiner Familie in Paris und wünsche mir nichts mehr, als vor den Augen meiner Tochter auf dem Court Central zu spielen», sagte Haas kurz vor der Auslosung für das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres. Es wäre der erste Einzel-Einsatz des Wahl-Amerikaners seit mehr als einem Jahr. Zuletzt hatte Haas nach langer Verletzungspause beim Turnier in München sein Comeback im Doppel gegeben.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig