Fußball Fußball-Profi Zé Roberto verlässt Hamburger SV

Fußball-Profi Zé Roberto verlässt Hamburger SV (Foto)
Fußball-Profi Zé Roberto verlässt Hamburger SV Bild: dpa

Fußball-Profi Zé Roberto wird seinen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängern. Das gab der Bundesligist auf seiner Homepage bekannt.

Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Zé Roberto wird seinen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängern. Das gab der Bundesligist auf seiner Homepage bekannt.

Laut HSV-Angaben habe der Brasilianer in den Verhandlungen einen Zweijahresvertrag gefordert, die Hamburger ihm jedoch nur einen neuen Kontrakt für eine Spielzeit angeboten. «Wir hätten Zé gern noch für ein Jahr bei uns gesehen. Er möchte allerdings gern einen längerfristigen Vertrag unterschreiben», erklärte Sportchef Bastian Reinhardt. Zé Roberto, der am 6. Juli 37 Jahre alt wird, war vor zwei Jahren in die Hansestadt gewechselt und erzielte bislang in 53 Spielen sieben Tore für den HSV.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige