Von Neuner bis Vonn So sexy kann Wintersport sein

Sport bei eisigen Temperaturen - für viele ist er nicht unbedingt attraktiv. Doch Wintersport kann auch richtig heiß sein. News.de beweist das in Bildern. Mit dabei: Athletinnen von Neuner bis Vonn, Sportarten von Eishockey bis Nacktrodeln.

Lindsey Vonn (links) und Magdalena Neuner (rechts) zeigen sich privat gern von einer anderen Seite. Bild: news.de/dpa/imago (montage)

Magdalena Neuner ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Biathletin, sondern auch die attraktivste. Spätestens seit sich die Biathletin in Dessous präsentierte - und damit für Aufsehen sorgte - ist sie der Traum vieler Männer. Im Skisport liegt Lindsey Vonn in Sachen Sex Appeal ganz weit vorn. Doch sie hat Konkurrenz bekommen.

Der Wintersport hat aber noch mehr heiße Momente zu bieten. Selbst in Sportarten wie Eishockey, Skeleton oder im Bobsport gibt es den einen oder anderen Hingucker. In unserer Bilderstrecke sehen Sie, wie sexy der Sport in der kalten Jahreszeit sein kann.

FOTOS: Wintersport Sexy im Schnee
zurück Weiter Magdalena Neuner (Foto) Foto: mey bodywear Kamera

sua/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Von Neuner bis Vonn: So sexy kann Wintersport sein » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855103511/so-sexy-kann-wintersport-sein/1/