Popstars Pro7 (Bild)

«Popstars 2012»

Das grausame Ende wartet schon

Cem (von links), Steffi, Alex und Alessio sind Melouria. (Foto)

Acht Jungs und Mädchen haben sich zum (vorerst) letzten Mal um einen von vier Plätzen in der neuen Popstars-Band Melouria gestritten. Wer hat es im großen Finale in die Band geschafft? Wir verraten die Besetzung.

mehr...

Wer schafft es in die neue Popstars-Band? (Foto)

Finale Live-Show

Heute wird «Popstars» beerdigt

Popstars auf Pro7 war einst Deutschlands erste Castingshow. Doch das Format hat sich nach zwölf Jahren abgenutzt. Trotz neuem Konzept lief die Staffel schwach. War es die letzte?

mehr...

News.de-Redakteurin Ina Bongartz meint: Popstars vorzeitig zu beenden, war die einzig richtig Entscheidung. (Foto)

«Popstars 2012»

Dieses Ende war längst überfällig

Die Einschaltquoten sind so mies, dass ProSieben Popstars, die Mutter aller Castingshows, vorzeitig aus dem Programm nimmt. Ein Schritt, der längst überfällig war. Wenngleich dieses Desaster mit ein bisschen Realitätssinn hätte vermieden werden können.

mehr...

Popstars vor dem Aus: Die Quoten der Castingshow sind einfach zu schlecht. (Foto)

«Popstars 2012»

Pro7 sägt Quotenflop ab

Das war mal wieder nichts: Aufgrund von anhaltend schlechten Quoten wird die Castingshow Popstars bei Pro7 um Jury-Vortänzer Detlef D! Soost früher beendet als zunächst geplant. Es dürfte das endgültige Aus für das Format sein.

mehr...

Cem Özdemir: prominenter Name, gute Stimme und interessante Vergangenheit. (Foto)

«Popstars 2012»

Ex-Krimineller Cem wird Jury-Liebling

Bei DSDS gescheitert, bei Popstars 2012 zumindest im Workshop: Cem Özdemir überzeugt die Juroren von seinem Talent und darf mit nach Ibiza. Auch weil er eine Geschichte hat, die TV-tauglich ist: Cem war nicht immer der nette Junge von nebenan.

mehr...

Da war die Welt für Theresa bei Popstars noch in Ordnung. (Foto)

D! pöbelt bei «Popstars»

Theresa hat «den Angststock im Arsch»

An deutlichen Statements hat es bei Popstars ja noch nie gefehlt. Ganz besonders wenn Oberjuror Detlef D! Soost der Wortführer ist. Sein ganzes Können zeigt der Choreograf bei Musical-Darstellerin Theresa, der er einen «Angststock im Arsch» attestiert.

mehr...

Wenigstens haben die Popstars-Juroren Lucy, Senna, Ross und Detlev ihren Spaß. (Foto)

«Popstars 2012»

Viel Pop, wenig Star

Die Mutter aller Castingshows gibt ihr Comeback höchst mütterlich. Popstars 2012 ist freundlich, wohlwollend und politisch voll korrekt. Eine große Nettigkeit - und sterbenslangw... schnarch. Der grundsätzliche Fehler der Show liegt auf der Hand.

mehr...

So sieht sie aus, die Jury der Casting-Show Popstars: Senna Guemmour (v.l.), Detlef D! Soost, Lucy Diakowska und Ross Antony. (Foto)

«Popstars 2012»

Mit Leuchtmikros zur Megaband

Popstars ist zurück. Außer Detlef D! Soost ist nichts mehr wie es einmal war. Die Macher der Castingshow vereinen ihre drei bisher erfolgreichsten Bands. Zudem soll ein Punktesystem die Bewertung der Kandidaten nachvollziehbarer machen.

mehr...

Einst war Popstars-Gewinner: Jetzt ist Ross Antony Juror in der Castingshow. (Foto)

Ross Anthony bei Popstars

Die Zuschauer wollen Schweiß und Tränen

Er gewann die zweite Staffel von Popstars und gehörte fortan zur Band Bro'Sis. Nun sitzt Ross Antony selbst in der Jury der zehnten Staffel der Castingshow. Im Interview erklärt er warum nicht alle Popstars-Gewinner so erfolgreich waren wie er.

mehr...

Detlef D! Soost (Foto)

Detlef D! Soost

Dieser Herr liebt Überraschungen

Keine Popstars auf ProSieben? Sie sind in eine kreative Pause gegangen. Juror und Coach Detlef D! Soost gönnt sich aber keine Ruhe und feilt an der Neuauflage für 2012 - mit der Show Flash! ist er dennoch in diesem Herbst bei ProSieben auf dem Bildschirm präsent.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige