Die Royals (Bild)

Royaler Nachwuchs

Baby-Alarm bei Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill erwarten ihr zweites Kind. (Foto)

König Carl Gustav von Schweden und seine Frau Silvia werden wieder Großeltern. Prinzessin Madeleine ist erneut schwanger und sorgt nach Estelle und Leonore für weiteren royalen Nachwuchs. Damit wird 2015 ein ereignisreiches Jahr im schwedischen Königshaus.

mehr...

Angeblich soll die Queen in ihrer Weihnachtsansprache zurücktreten. (Foto)

Gerüchte um Rücktritt

Die Queen schmeißt an Weihnachten hin

Gerüchte um einen Rücktritt der Queen versetzen britische Buchmacher in Aufregung. Angeblich soll sie in ihrer Weihnachtsansprache am 25. Dezember 2014 darüber Auskunft geben. Doch was ist wirklich dran?

mehr...

Am 10. Dezember wurden die Zwillinge Gabriella Thérèse Marie und ihr Brüderchen Jacques Honoré Rainier geboren. (Foto)

Erstes Baby-Interview der Fürstin

Kindbettdepressionen bei Charlène?

Drei lange Jahre nach der glamourösen Traumhochzeit hat es endlich geklappt: Das monegassische Fürstenpaar Albert II. und Charlène hat Nachwuchs bekommen - und das sogar doppelt. Damit könnte so manche Qual für die Neu-Fürstin ein Ende haben.

mehr...

Der kleine Prinz George auf den Stufen des Kensington Palastes. (Foto)

Einfach zuckersüß!

Prinz Georges erstes Foto-Shooting!

Prinz William und Herzogin Kate wollen ihren kleinen Prinz George möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten - doch ab und zu muss er ran. Jetzt postete das britische Königshaus einige offizielle Bilder von dem jüngsten Spross - einfach zuckersüß!

mehr...

Glückliche Eltern: Charlène und Albert von Monaco sind am Mittwoch Eltern geworden. (Foto)

Charlène & Albert von Monaco

Zwillinge sind da! Aber welches Kind wird Thronfolger?

Plötzlich ging alles ganz schnell: Fürstin Charlène und ihr Mann Albert sind am Mittwoch Eltern von Zwillingen geworden. Besonders schön: Die Monegassin brachte einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. So ändert sich die Thronfolge durch die Geburt der Monaco-Zwillinge.

mehr...

So stellt sich Künstler Pegasus die schwangere Herzogine Catherine nackt vor. (Foto)

Schwanger und entblößt

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

mehr...

Hat in der Residenz der britischen Royals sexueller Missbrauch stattgefunden? (Foto)

Pädophilen-Ring in Großbritannien

Schwere Vorwürfe: Sexueller Missbrauch bei den Royals?

Schritt für Schritt arbeitet die englische Justiz einen Missbrauchsfall nach dem anderen ab. Dabei gerät nun auch der Buckingham Palace ins Visier der Fahnder. Wurden im Hause der britischen Royals ein 16-Jähriger sexuell missbraucht?

mehr...

Gemälde «Die Nette» von Maler Waldo Saavedra mit dem Abbild von Königin Letizia. (Foto)

Skandalmonarchie Spanien

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Die ganze Hoffnung der Spanier liegt auf ihrem neuen König Felipe. Fünf Monate ist es her, seit er zum Staatsoberhaupt ernannt wurde, und im Gegensatz zu Juan Carlos erhofft man sich von dem neuen König eine skandalfreie Amtszeit und einen Weg aus der Krise. Doch wie soll Felipe bei dieser Vergangenheit nach vorne blicken?

mehr...

Kronprinz Felipe und Kronprinzessin Letizia bei einer Ausstellungseröffnung in Madrid. (Foto)

Hoher Staatsbesuch

Spaniens König Felipe und Königin Letizia besuchen Deutschland

Spaniens König Felipe VI. und Königin Letizia werden heute, 1.12.14, Deutschland den ersten offiziellen Besuch nach ihrem Amtsantritt abstatten. Infos zu Live-Schalten, Programm und Termine des royalen Paares bekommen Sie hier.

mehr...

Charlène und Albert von Monaco: Die Geburt ist um Weihnachten rum. (Foto)

Fürst Albert und Charlène von Monaco

Weihnachtsgeschenk im Doppelpack! Albert verrät Geburtstermin

Ganz Monaco bereitet sich auf die Geburt der Zwillinge von Charlène vor. Und auch Fürst Albert ist schon ganz hibbelig. In einem Zeitungsinterview verriet der Vater nun sogar schon den Geburtstermin. Und der ist früher als angenommen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige