Die Royals (Bild)

Royaler Drogenskandal

Brachte Camilla Kokain in den Palast?

Unglaubliche Gerüchte um Camilla Parker Bowles: Die Frau von Prinz Charles konsumiert bis heute angeblich Kokain. (Foto)

In seinen Memoiren berichtet Stephen Fry, bester Freund von Camilla Parker-Bowles, über Kokain-Konsum im Buckingham Palace. Für Camilla wäre es nicht der erste Drogenskandal, wegen dem sie sich mit Prinz Charles und Queen Elizabeth überwirft.

mehr...

Prinz William und Kate: Es wird ein Mädchen. (Foto)

Herzogin Kate schwanger

Experten sicher: Es wird eine kleine Prinzessin

Seit der Verkündung des zweiten Babys für Herzogin Kate und Prinz William steht ganz Großbritannien Kopf. Nachdem der Geburtstermin bekanntgegeben wurde, folgt nun die nächste Überraschung: Es wird ein Mädchen!

mehr...

Kate und William erwarten ihr zweites Kind im April. (Foto)

Schwangere Herzogin Kate

Royal Baby Nr. 2: Der Geburtstermin steht fest

Der schwangeren Herzogin Kate geht es langsam besser, ihre Schwangerschaftsübelkeit hat sie allerdings weiter im Griff. Der Palast in London bestätigte derweil den offiziellen Geburtstermin des Royal Baby Nr. 2.

mehr...

Sie strahlen wie Frischverliebte: Fürst Albert und seine Charlène beim diesjährigen Rosenball von Monaco. (Foto)

Mit Fürst Albert im Baby-Glück

Jetzt blüht Charlène erst so richtig auf

Immer wieder gab es Ehekrisen-Gerüchte, immer wieder wurde über die Traurigkeit von Fürstin Charlène von Monaco gerätselt. Doch damit ist jetzt Schluss. Seit den Baby-News hängt der Himmel für sie und Fürst Albert voller Geigen. So schönt schwärmt Charlène über ihre Schwangerschaft und Ehe.

mehr...

Das süße Geheimnis um den Nachwuchs von Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco ist gelüftet. (Foto)

Zwillinge für Monacos Fürstenpaar

Charlènes Babyglück im Doppelpack ist offiziell

Ganz Monaco fiebert dem royalen Nachwuchs von Fürst Albert und seiner Frau Charlène entgegen. Im Dezember soll es endlich so weit sein - die Gerüchte, ob Charlène gar Zwillinge erwarte, überschlugen sich in den vergangenen Monaten. Jetzt hat die Fürstin das Geheimnis selbst gelüftet!

mehr...

Fürstin Charlène von Monaco hat sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft geäußert. (Foto)

Charlène von Monaco bricht ihr Schweigen

Das sagt die Fürstin zu ihrer Schwangerschaft

Lange hat Fürstin Charlène geschwiegen. Als sich ganz Monaco über die Baby-News freute, zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nun sprach die Frau von Fürst Albert II. erstmals über ihre Schwangerschaft und zeigte dabei ungewohnt viel Emotion.

mehr...

Die jungen Royals (von links): Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William. (Foto)

Überraschende Rangliste

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist!

Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.

mehr...

Prinz William und Herzogin Kate werden mit Baby George nicht mehr lange allein sein. (Foto)

Prinz William und Herzogin Kate

So könnte das Royal Baby Nr. 2 heißen!

Das Geschlecht des zweiten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate ist noch nicht einmal öffentlich, da wird schon wild über mögliche Namen spekuliert. Hoch im Kurs stehen dabei vor allem zwei Damen, die als Namenspatinnen in Frage kommen.

mehr...

Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas zusammen bei einem ein Rugby-Spiel in London. (Foto)

Prinz Harry zurück zur Ex

Nach Sex-Tape: Liebes-Comeback bei Prinz Harry und Cressida?

Fünf Monate nach ihrer Trennung scheinen sich Prinz Harry und seine Ex-Freundin Cressida Bonas wieder anzunähern. Glaubt man der britischen Zeitung The Sun sollen die beiden wieder ein Paar sein.

mehr...

Prinz Harry sagt seine Geburtstagsparty ab. (Foto)

Party-Prinz wird 30 Jahre alt

Prinz Harry erbt 11 Millionen und lässt seine Fete sausen

Aufgrund der Schwangerschaft seiner Schwägerin Kate sagte Harry seine geplante Geburtstagssause im Kensington Palast ab. Zu feiern hat Harry dennoch einiges: Er erbt 10,7 Millionen Pfund zum Geburtstag!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige