Ans Ohr gelegt (Bild)

Durchgehört

Jennifer Lopez kehrt zurück zu ihren Wurzeln

Jennifer Lopez veröffentlicht ein neues Album (Foto)

Jennifer Lopez will es noch einmal wissen. Ihr neues Album A.K.A ist ab sofort in den Plattenläden erhältlich und wir haben für Sie getestet, ob die neue Scheibe der Latin-Diva ein Kracher oder eher ein Ladenhüter ist.

mehr...

Senkrechtstarter Andreas Bourani (Foto)

Durchgehört

Andreas Bourani startet bei der WM 2014 durch

Nach 2011 gibt es nun wieder ein neues Album des deutschen Pop-Sängers Andreas Bourani. Sein Fußballhit Auf uns entwickelte sich zum Ohrwurm. Lesen Sie hier, ob auch Bouranis neues Album Hey den Musiktest besteht.

mehr...

Auch wer nicht live vor Ort ist, kann die Zwillings-Festival Southside und Hurricane 2014 am TV oder im Live-Stream mitverfolgen. (Foto)

Festival-Wochenende im TV und online

Southside und Hurricane 2014 im kostenlosen Live-Stream

Mit dem Southside und dem Hurricane 2014 (20. bis 22.06.) findet an diesem Wochenende das nächste große Zwillings-Festival statt. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, verfolgt die Festivals Southside und Hurricane am besten am TV oder im Live-Stream bei 3sat, EinsPlus und Arte.

mehr...

Cro bewahrt sich auf seinem zweiten Album die Distanz zu seinem eigenen Ruhm, das ist sehr sympathisch. (Foto)

Neues Album Melodie

Wie gut ist das neue Album von Cro?

Cro hat mit seinem Debütalbum Raop praktisch alle Rekorde gebrochen. Jetzt legt der Stuttgarter sein zweites Album Melodie vor. Kann er an den riesigen Erfolg anknüpfen? Oder bleibt er eine Eintagsfliege? News.de hat reingehört.

mehr...

Udo Lindenberg schwebt über seinen Leipziger Fans (Foto)

Peter Maffay, Clueso und Co in Leipzig

90.000 feiern Panik-Party mit Udo Lindenberg

Leipzig im Panik-Fieber: Udo Lindenberg war am Wochenende Gastgeber der Panik-Party im Leipziger Zentralstadion und lud alle seine Freunde ein: Peter Maffay, Clueso und Jan Delay traten gemeinsam auf und begeisterten die Massen.

mehr...

Beim Festival Rock am Ring 2014 werden rund 800.000 Besucher erwartet. (Foto)

Musikfestival am Nürburgring

Rock am Ring 2014 ohne Festivalticket genießen - so geht's

Das Festival Rock am Ring 2014 hat begonnen - im Line-up vertreten sind unter anderem Iron Maiden, Metallica, Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age oder Linkin Park. Wer kein Festivalticket ergattern konnte, kann RaR 2014 im Live-Stream von EinsPlus, DasDing und SWR3 im TV und Radio verfolgen.

mehr...

Eva und Philipp Milner besingen die Hassliebe zwischen Bruder und Schwester manchmal ganz explizit. (Foto)

Durch(ge)hört

Feinsinn aus Hamburg

Mit ihrem Debüt haben Hundreds aus Hamburg auch international für Aufsehen gesorgt. Das neue Album «Aftermath» ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

mehr...

13 Sänger, kein Xavier - am Sound der Söhne Mannheims hat sich trotzdem nichts geändert. (Foto)

Durchgehört

Soul geht auch ohne Xavier

Xavier Naidoo ist bei den Söhnen Mannheims neuerdings nur noch hinter den Kulissen aktiv. Das neue Album ElyZion wird den Fans trotzdem gefallen. Tolle Pop-Klänge aus Frankfurt hat Jana Josephina im Gepäck.

mehr...

Girlband singt und bekommt dabei einen Orgasmus. (Foto)

Orgasmus-Video im Netz

Krass! Girlband singt und bekommt dabei Orgasmus

Dieses Video verspricht echte Höhepunkte. Die niederländische Girlband «Adam» hat mit dem Orgasmus-Video im Internet einen echten Hit gelandet. Aber sehen Sie selbst!

mehr...

Anthony Vincent Valbiro sieht nach Heavy Metal aus, kann aber sämtlich Musikstile bedienen, wie er auf YouTube eindrucksvoll beweist. (Foto)

Cooles YouTube-Cover

Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten

Wie würden wohl AC/DC, Michael Jackson oder Nirvana klingen, würden sie Songs von Katy Perry oder Jason Derulo singen? Anthony Vincent Valbiro hat die Antwort. Der Singer/Songwriter interpretiert bekannte Poplieder in 20 verschiedenen Stilen und stürmt damit die YouTube-Charts.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige