Ans Ohr gelegt (Bild)

Girlgroup Pritz aus Südkorea

Mit Nazi-Ästhetik zum Chart-Erfolg

Die Aufmerksamkeit der Medien war Pritz mit diesen Armbinden gewiss. (Foto)

Das in Asien Nazi-Symbolik oftmals als unbedenklich eingestuft wird, ist weitestgehend bekannt. Doch die Girlgroup Pritz will nun mit Nazi-Uniformen ihre internationale Karriere anstoßen. Armbinden, die stark an die Hakenkreuzarmbinden aus der NS-Zeit erinnern, zieren ihre Arme. Verwerflich oder clever? Das Netz diskutiert und tobt.

mehr...

Heino mit neuem Album: Schwarz blüht der Enzian (Foto)

Durchgehört

Bei Heino kracht's jetzt richtig

Bei Schlagerbarde Heino wird es jetzt richtig laut. Er hat eine Metal-Band gegründet und möchte nun die Musikszene richtig aufmischen. Welche Überraschungen sein neues Album Schwarz blüht der Enzian bereithält und wie sicher sich der Volksmusikbarde auf Heavy-Metal-Parkett bewegt, lesen Sie hier.

mehr...

Die Fantastischen Vier kommen zurück mit neuem Album und großer Tour (Foto)

Neues Album der Fanta 4

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.

mehr...

Helene Fischer live: Die Tour-Termine 2014 sind ausverkauft. Deshalb macht der Schlager-Star 2015 weiter. (Foto)

Helene Fischer Tour 2014

Sie schwebt auf einem Riesenvogel über ihre Fans

Schlager-Megastar Helene Fischer ist gerade auf großer Tour durch ganz Deutschland unterwegs. Dafür hat sie 250 Mann und 80 Tonnen Technik im Gepäck. Alle Infos zur Live-Show von Helene Fischer sowie Tour-Termine finden Sie hier.

mehr...

Blutiger Videodreh: Adam Levine und seine Frau, das Model Behati Prinsloo. (Foto)

Adam Levine von Maroon 5

Geht der Sexiest Man Alive mit dieser blutigen Fantasie zu weit?

Eine Anti-Missbrauchs-Organisation erhebt schwere Vorwürfe gegen die Band Maroon 5 um Frontmann Adam Levine. Das neue Musikvideo zu Animals sei eine «gefährliche Stalker-Fantasie», heißt es in einem Statement.

mehr...

Gut gelaunt waren The Kooks schon immer. Jetzt sind die Engländer auch funky und tanzbar. (Foto)

Durchgehört

The Kooks sind plötzlich sexy

Gute Songs durfte man von den Kooks schon immer erwarten. Für das vierte Album haben sich die Engländer trotzdem neu erfunden – ihr neuer Sound ist deutlich körperlicher als bisher.

mehr...

Bill Kaulitz meldet sich mit Tokio Hotel zurück. (Foto)

Anzügliches Comeback

Tokio Hotel wirbt mit Fake-Vagina für neue Single

Lange war Tokio Hotel in der Versenkung verschwunden. Nun kehrt die Magdeburger Band mit Album zurück - und rührt mit einem anzüglichen Cover zur ersten Single die Werbetrommel. Darauf zu sehen: eine angedeutete Vagina! Nicht jedem Fan gefällt das.

mehr...

Kraftklub mit neuem Album auf geheimer Tour (Foto)

Schnitzeljagd bei Twitter und Facebook

Kraftklub mit Geheimkonzert in Leipzig

Kraftklub spielten jüngst sieben kostenlose Konzerte, um ihr neues Album In schwarz zu promoten. Gestern machten sie zum Tourfinale in Leipzig Station und begeisterten die Fans - doch zuvor mussten diese der geheimen Location erst in den sozialen Netzwerken auf die Spur kommen.

mehr...

Clueso ist mit neuem Album zurück (Foto)

Neues Album und große Tour im Herbst

Clueso knipst die Stadtrandlichter an

Drei Jahre mussten sich die Fans gedulden: Seit heute steht das neue Album von Clueso mit frischen Songs des Erfurters in den Regalen. Wie sich das neue Album anhört, dazu alle Infos zur bevorstehenden Tournee von Clueso hier im Überblick.

mehr...

Beatsteaks live im Conne Island in Leipzig (Foto)

Club Magnet Tour 2014

Die beste Live-Band Deutschlands in der Messestadt

Sie sind zurück! Die Beatsteaks, die wohl beste Live-Band Deutschlands, starteten ihre Club Magnet Tour in Leipzig. Im Conne Island bewiesen die Berliner Rocker eindrucksvoll, dass sie ihren Ruf nicht umsonst haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige