BRD (Bild)

Skandal in Bad Reichenhall

Sex-Orgie mit Fesselspielen und Latex

Das ehrwürdige Königliche Kurhaus von Bad Reichenhall wurde für ausschweifende Sexpartys genutzt - Bayerns Politiker gehen auf die Barrikaden. (Foto)

Ein handfester Sex-Skandal erschüttert das bayrische Bad Reichenhall: Wo einst Gesundheitskuren zelebriert wurden, finden heute wilde Sexpartys mit Latex und Fesselspielen statt. Die Orgie im Königlichen Kurhaus sorgt für Empörung - auch in der bayrischen Landesregierung.

mehr...

Veronica Ferres und Philippe Caroit regieren Deutschland und Frankreich. (Foto)

Erotische Merkel-Version

Oh, là, là: Veronica Ferres hat 'ne Staatsaffäre!

Harter Tobak, was Sat.1 uns heute Abend als Die Staatsaffäre präsentiert: Veronica Ferres als Kanzlerin, die beim Mauerfall einen One-Night-Stand mit dem französischen Präsidenten erlebt. So sehen Sie den Film ohne Angela Merkel im Sat1-Live-Stream und Mediathek-Wiederholung.

mehr...

Viele Deutsche wissen nicht einmal von der unsichtbaren Gefahr im Badeurlaub. (Foto)

Tod im Badeurlaub

Ostsee-Urlauber von Bakterien zerfressen

Winzig, aber gefährlich: Killer-Bakterien dringen im Meer in Wunden des Menschen ein und führen binnen kurzer Zeit zum Tode. An der Ostsee starb jetzt ein Urlauber an einer Infektion mit Vibrionen. Einem weiteren Bade-Gast droht die Bein-Amputation. So schützen Sie sich!

mehr...

Die Energie-Effizienz soll an neuen Staubsaugern künftig auch mit einem Etikett ausgeschildert werden. (Foto)

Gesetzesänderungen aktuell

Diese Gesetze ändern sich am 1. September 2014

Jeden Monat treten in Deutschland neue Gesetze in Kraft und alte Gesetze ändern sich. Auch am 1. September 2014 kommen zahlreiche Gesetzesänderungen auf die Deutschen zu - von strengeren Umweltstandards für Autos und Staubsauger bis hin zum Mindestlohn für Gerüstbauer.

mehr...

Im Kampf gegen illegale Prostitution verkleiden sich Beamte des Ordnungsamts in Dortmund als Huren. (Foto)

Düsseldorf

Ordnungsamt kämpft mit Huren gegen Prostitution

In Dortmund ist illegale Prostitution ein enormes Problem. Für den Kampf hat sich das Ordnungsamt eine spezielle Methode entwickelt: Sie schicken verkleidete Politessen als Fake-Huren auf den Strich. Und das sehr erfolgreich.

mehr...

Im BER-Fadenkreuz: Klaus Wowereit. (Foto)

Klaus Wowereit

Rücktritt! Darum schmeißt Berlins Pannen-OB hin

Der Berliner Pannenflughafen BER wurde Klaus Wowereit zum Verhängnis: Weil seine Lobby wegen der Airport-Krise immer geringer wird, wirft der langjährige Oberbürgermeister die Brocken hin. Doch der Hauptstadt-OB will nicht sofort gehen.

mehr...

CDU-Politiker fordert Deutsche auf, Flüchtlinge im Privathaushalt zu beherbergen. (Foto)

CDU-Politiker fordert

Deutsche sollen Flüchtlinge in Privathaushalt aufnehmen

Um den Staatshaushalt zu entlasten, fordert der CDU-Politiker Martin Patzelt die Deutschen dazu auf, Flüchtlinge in ihren Privathaushalten aufzunehmen. Seiner Meinung nach sogar völlig ohne Mehrkosten.

mehr...

Das Flusspferd Maikel ist im Frankfurter Zoo gestorben. (Foto)

Qualvoll verendet

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.

mehr...

Unglaublich: Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun lässt die Richterin nachmessen. (Foto)

Skurriler Gerichtsprozess

Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

mehr...

Nicht jeder findet Ursula von der Leyens Kriegswitz lustig. (Foto)

Kritik an CDU-Ministerin

Mit diesem Kriegswitz schießt sich von der Leyen ins Aus

Zu den Fußball-Weltmeisterschaften in Russland und Katar will Ursula von der Leyen «schießendes Personal» schicken. Mit diesem flapsigen Kommentar hat sich die Verteidungsministerin nicht nur Freunde gemacht. Es hagelt Kritik.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige