BRD (Bild)

Qualvoll verendet

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt

Das Flusspferd Maikel ist im Frankfurter Zoo gestorben. (Foto)

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete an einem Darmverschluss.

mehr...

Unglaublich: Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun lässt die Richterin nachmessen. (Foto)

Skurriler Gerichtsprozess

Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

mehr...

Nicht jeder findet Ursula von der Leyens Kriegswitz lustig. (Foto)

Kritik an CDU-Ministerin

Mit diesem Kriegswitz schießt sich von der Leyen ins Aus

Zu den Fußball-Weltmeisterschaften in Russland und Katar will Ursula von der Leyen «schießendes Personal» schicken. Mit diesem flapsigen Kommentar hat sich die Verteidungsministerin nicht nur Freunde gemacht. Es hagelt Kritik.

mehr...

Ein riesiges Loch klafft auf der Autobahn 3 bei Offenbach nach der Sprengung einer Weltkriegsbombe in der Fahrbahn. (Foto)

Chaos auf A3 in Hessen

Weltkriegsbombe reißt Krater in Autobahn

Ausnahmezustand an einer der meistbefahrenen Strecken Deutschlands: In der Nähe von Offenbach ist die A 3 nach der Sprengung einer Kriegsbombe gesperrt. Am nahe gelegenen Flughafen Frankfurt normalisiert sich die Lage.

mehr...

Warum die Kühe so ausflippten ist bisher noch unklar. (Foto)

Amoklauf der Weideviecher

Oberschwaben: Kühe zerlegen Bauernhaus

Diesen Viechern ist die frische Landluft offenbar nicht bekommen. Mehrere Kühe eines Bauern in Oberschwaben haben in einem Bauernhof in Bad Wurzach randaliert. Drei von ihnen stürzten sogar zwei Stockwerke in die Tiefe.

mehr...

Es sollte ein vergnüglicher Tag werden, doch er endet für die Familie in einer Katastrophe: Ein elfjähriges Mädchen stirbt bei einem Unfall im Holiday Park in Haßloch. (Foto)

Vom Karussel mitgeschleift

Tod im Freizeitpark: Tochter stirbt vor Augen der Mutter

Ein elfjähriges Mädchen ist in einem Freizeitpark in der Pfalz von einem Karussell mitgeschleift und getötet worden. Wie genau es am Freitag zu dem Unfall im Holiday Park in Haßloch kam, ist nach Angaben eines Polizeisprechers noch unklar. «Wir gehen bis jetzt von einem Unfall aus.»

mehr...

Zum fünften Mal findet die Schwimm-EM in Deutschland statt. (Foto)

Schwimm-EM 2014 in Berlin

TV-Zeiten, Übertragungen, Live-Stream, Medaillen, Disziplinen

Die Schwimm-EM 2014 in Berlin ist gestartet. Es ist das 5. Mal, dass die Europameisterschaft der Schwimmer in Deutschland stattfindet. Infos zu TV-Zeiten (ARD/ZDF/Eurosport), Live-Streams und Übertragungen in der Mediathek online, alle Ergebnisse der einzelnen Disziplinen und den Medaillenspiegel finden Sie hier.

mehr...

Mit einem Feuerwehrschlauch gehen Polizeibeamten gegen Partygäste vor. (Foto)

Düsseldorf

Im Video: Polizei stürmt Wohnungsparty mit Wasserwerfer

Dieses Video ist krass und zeigt, wozu die Polizei in Deutschland fähig ist. In Düsseldorf wurde deshalb ein Strafverfahren gegen Polizisten eingeleitet. Lesen Sie hier, was dahinter steckt.

mehr...

Igel beim Sex von der Feuerwehr gestoppt! (Foto)

Stachliges Vergnügen

Igel stöhnen beim Sex zu laut - Feuerwehr rückt aus!

In Kamenz bei Dresden kam es zu einem verrücktem Feuerwehreinsatz. Weil Anwohner sich vom lauten Stöhnen belästigt fühlten, rückte die Feuerwehr aus - wegen zwei liebestollen Stacheltieren.

mehr...

Mithat Gedik (Mitte) ist frischgebackener Schützenkönig - doch weil er Muslim ist, muss er den Titel abgeben. (Foto)

Zoff im Schützenverein

Darf ein Muslim Schützenkönig sein? Nein!

Schützenfeste erfreuen sich landauf, landab ungebrochener Beliebtheit. Doch für den frischgebackenen Schützenkönig Mithat Gedik aus Westfalen wird die urdeutsche Tradition zum Zankapfel: Der 33-Jährige muss seinen Titel als Schützenkönig abgeben, weil er Muslim ist.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige