Oscars (Bild)

Ellen DeGeneres' Oscar-Tweet

Samsung spendet drei Millionen Dollar für episches Selfie

Dieser Schnappschuss ist drei Millionen Dollar wert. (Foto)

Auf der Oscar-Verleihung machte vor allem Ellen DeGeneres von sich reden. Höhepunkt der Show war ein Selfie, das Ellen inmitten anderer Stars zeigt. Samsung will die Aktion nun belohnen und spendet drei Millionen Dollar.

mehr...

Konnte auch 2014 wieder nur mit gesenktem Haupt an der begehrten Oscar-Trophäe vorbeigehen: Leonardo DiCaprio. (Foto)

Die Leiden des Leonardo DiCaprio

Der größte Oscar-Loser aller Zeiten

Jede Menge Vorschusslorbeeren bekam «The Wolf of Wall Street» im Vorfeld der 86. Oscar-Verleihung, eine Trophäe für Leonardo DiCaprio schien endlich greifbar. Doch bereits zum vierten Mal ging er leer aus - die Fans im Internet sind sauer.

mehr...

Ellen DeGeneres umringt von Jennifer Lawrence, Meryl Streep, Julia Roberts und Co. (Foto)

Ellen DeGeneres' Twitter-Rekord

Episches Selfie: Alle Oscar-Gewinner auf einen Blick!

Was für eine Sternstunde für Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres: Die freche US-Talkerin versammelte mitten in der Preis-Verleihung diverse Stars um sich, um einen Twitter-Rekord zu brechen.

mehr...

«Bester Film» für Steve McQueen. (Foto)

Oscar-Verleihung

«12 Years a Slave» - Sklavendrama siegt in Amerika

Zum ersten Mal bekommt ein schwarzer Regisseur den Oscar - für ein Sklaven-Drama! Steve McQueen räumt mit «12 Years a Slave» dreimal ab. Die meisten Oscars bekommt der Film eines Mexikaners. Beste Hauptdarsteller sind Cate Blanchett und Matthew McConaughey.

mehr...

Stylecheck Oscarnacht (Foto)

Oscar-Stylecheck

Hot or not?

Die weiblichen Hollywood-Stars wollen auf dem roten Teppich gerne eine gute Figur zeigen. Leider finden aber nicht alle Damen das perfekte Kleid. News.de zeigt die schönsten und ausgefallensten Kleider der Oscarnacht.

mehr...

Anne Meyer-Gatermann (Foto)

Oscars 2011

Der geadelte Stotterer

The King's Speech gewinnt die Oscars der Königsklassen: Mit dem Triumph für den stammelnden Regenten lassen die Briten das Hollywood-Kino hinter sich. Die Oscarnacht erfüllt Erwartungen - nur James Franco war irgendwie nicht ganz bei der Sache.

mehr...

Oscar-Blog (Foto)

Oscar 2011

Was für eine lahme Show!

Die Oscars sind verteilt: Colin Firth und Natalie Portman gewannen verdientermaßen einen der Goldmänner. Doch das Moderatorenduo hat keinen Preis verdient, vor allem James Franco blieb seltsam blass. Das news.de-Fazit über die Show.

mehr...

Oscars - Gewinner (Foto)

Königlich

Vier Oscars für «The King's Speech»

Es war keine Überraschung. Mit vier wichtigen Preisen wurde The King's Speech zum Regenten der diesjährigen Oscar-Nacht. Die Gala selbst hatte sich den meisten der nominierten Filmen angepasst: unpolitisch, nett und ohne Kontroversen.

mehr...

Deutsche bislang ohne Oscars (Foto)

Academy Awards

Kein Oscar für Hans Zimmer

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung sind die deutschen Nominierten leer ausgegangen. Der in Frankfurt geborene Komponist Hans Zimmer bekam keine goldene Statue für seine Musik zu dem Thriller Inception.

mehr...

«The King's Speech» bester Film des Jahres (Foto)

Liveticker

Colin Firth ist der König der Oscarnacht

Die Nacht der Nächte - in Los Angeles wurden die Oscars vergeben. Der Preis für den besten Film ging an The King's Speech. Wer sonst noch gewonnen hat, ist im news.de-Liveticker zusammengefasst.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige