Oscars (Bild)

Ohne Höschen und BH!

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter

Rita Ora bei den Oscar-Partys. (Foto)

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

mehr...

Selfie-Wahn bei den Oscars 2015: Jennifer Lopez (re.) posiert mit der dreifachen Oscar-Preisträgerin Meryl Streep. (Foto)

Von Jennifer Lopez bis Lady Gaga

Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015

Oscar-Zeit ist spätestens seit Ellen DeGeneres auch Selfie-Zeit. Bei den diesjährigen Academy Awards sorgten die Stars wieder für ordentlich Bildmaterial rund um den Goldjungen. Unangefochtene Selfie-Queen war Jennifer Lopez, die jeden knipste, der ihr vor die Linse kam.

mehr...

Oscars: "Hollywoods Helene Fischer" mit Problemen (Foto)

Das sind die Gewinner 2015

TV-Pannen und nackte Haut: So lief die 87. Oscar-Nacht

In der Nacht sind im Dolby Theatre in Los Angeles die wichtigsten Filmpreise der Welt - die Oscars verliehen worden. Wer die großen Gewinner der begehrten Trophäen sind und welche Stars leer ausgingen, lesen Sie hier.

mehr...

Eddie Redmayne gilt bei den Oscars 2015 als einer der Favoriten als Bester Hauptdarsteller. (Foto)

Oscar-Verleihung live aus L.A.

So sehen Sie die Oscars 2015 im TV und Live-Stream

Die Oscar-Verleihung 2015 ist DAS Highlight der Filmbranche - und ein Muss für alle Filmfans. Welche Stars werden zu Gewinnern, welche zu Verlierern? Infos zur TV-Übertragung der Oscars 2015 bei Pro7, zu Live-Stream (7TV App, ProSieben Mediathek) und Nominierten gibt's hier.

mehr...

Neil Patrick Harris (rechts) gemeinsam mit seinem Mann David Burtka vor seinem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. (Foto)

Oscars 2015

Moderator Neil Patrick Harris führt schwule Vorzeige-Ehe

Neil Patrick Harris übernimmt am 22.02.2015 die diesjährige Oscar-Moderation aus dem Dolby Theatre in Los Angeles. Privat ist der schwule Star aus "How I Met Your Mother" glücklich verheiratet mit Serien-Kollege David Burtka. Mehr über den Moderator der Oscars 2015 erfahren Sie hier.

mehr...

Eddie Redmayne als Stephen Hawking in einer Szene des Kinofilms "Die Entdeckung der Unendlichkeit". (Foto)

Oscars 2015

Eddie Redmayne als Top-Favorit für "Best Male Act" gehandelt

Viele, die Eddie Redmayne im Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" als Schauspieler gesehen haben, hielten den Briten für einen der Top-Favoriten auf den Oscar 2015 als "Best Male Act - Drama". Lesen Sie hier mehr über die beeindruckende Karriere von Eddie Redmayne.

mehr...

Diskutieren die beiden Oscar-Nominierten Michael Keaton (l.) und Emma Stone (r.) bereits über ihren neuen Vibrator? (Foto)

Geschenke bei den Academy Awards

Gratis Sextoys bei der Oscar-Verleihung!

Wie in jedem Jahr bekommen die Oscar-Nominierten auch 2015 eine prall gefüllte Tasche mit Geschenken überreicht, selbst wenn sie nicht gewinnen sollten. Verschiedene Dinge im Wert von über 125.000 Dollar finden dieses Mal Platz in dem exklusiven Beutel, den jeder für den Academy Award nominierte Darsteller mit nach Hause nehmen darf. In diesem Jahr sind sogar exklusive Sextoys dabei!

mehr...

Ein Bombenalarm in der Nähe des Globe Theaters sorgte kurz vor der Oscar-Verleihung für erhöhte Alarmbereitschaft. (Foto)

Oscar-Verleihung 2015

Bombenalarm! Sind die Oscars in Gefahr?

Der rote Teppich ist schon ausgerollt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch kurz vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 22.02.2015, hat ein Bombenalarm nahe des Globe Theaters für die höchste Alarmstufe gesorgt. Was passiert war, erfahren Sie hier.

mehr...

Dieser Schnappschuss ist drei Millionen Dollar wert. (Foto)

Ellen DeGeneres' Oscar-Tweet

Samsung spendet drei Millionen Dollar für episches Selfie

Auf der Oscar-Verleihung machte vor allem Ellen DeGeneres von sich reden. Höhepunkt der Show war ein Selfie, das Ellen inmitten anderer Stars zeigt. Samsung will die Aktion nun belohnen und spendet drei Millionen Dollar.

mehr...

Konnte auch 2014 wieder nur mit gesenktem Haupt an der begehrten Oscar-Trophäe vorbeigehen: Leonardo DiCaprio. (Foto)

Die Leiden des Leonardo DiCaprio

Der größte Oscar-Loser aller Zeiten

Jede Menge Vorschusslorbeeren bekam «The Wolf of Wall Street» im Vorfeld der 86. Oscar-Verleihung, eine Trophäe für Leonardo DiCaprio schien endlich greifbar. Doch bereits zum vierten Mal ging er leer aus - die Fans im Internet sind sauer.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige