EU (Bild)

Abschuss über Ostukraine

Seine Tochter starb in MH17: Vater schreibt diesen Brief an Putin!

Auf Facebook trauert Hans de Borst um seine erst 17-jährige Tochter. (Foto)

«Danke für die Ermordung meines einzigen und lieben Kindes!» Mit diesen Worten rührt ein verzweifelter Vater die Welt zu Tränen. Beim Absturz der MH17 hat Hans de Borst seine erst 17-jährige Tochter Elsemiek verloren.

mehr...

Nach dem mutmaßlichen Abschuss von Fluh MH17 durch prorussische Separatisten offenbart sich in der Ukraine ein Trümmerfeld. (Foto)

Boeing-Absturz über der Ukraine

Haben prorussische Rebellen Flug MH17 abgeschossen?

Der Konflikt in der Ostukraine hat allem Anschein nach die schwerste Flugzeugkatastrophe in Europa seit Jahrzehnten verursacht. Beim Absturz von Flug MH17 sterben auch vier Deutsche. Die Ukraine beschuldigt prorussische Seperatisten, die Maschine abgeschossen zu haben.

mehr...

Statt Hähnchen servierte man bei KFC in Großbritannien ein frittiertes Küchentuch. (Foto)

Kentucky Fried Chicken

Widerlich! KFC serviert frittiertes Küchentuch

Die Skandale um die beliebten Schnell-Imbiss-Restaurants häufen sich. Nachdem Burger-King-Skandal trifft es nun auch Kentucky Fried Chicken. Was einem Gast hier in einer Filiale serviert wurde, ist wirklich das nackte Grauen.

mehr...

Nicolas Sarkozy muss sich wegen der vermeintlichen Bestechung eines Top-Juristen verantworten. (Foto)

Frankreich

Darum sitzt Ex-Präsident Nicolas Sarkozy im Knast

Er soll einen Top-Juristen bestochen haben und sitzt deshalb in Polizeigewahrsam: Nicolas Sarkozy, früherer Präsident Frankreichs, ist festgenommen worden. Es ist nicht das erste Antikorruptionsverfahren gegen den 59-Jährigen.

mehr...

Sie entriss ihm das Herz und den Penis und warf beides in einen Kochtopf. (Foto)

Weiblicher Hannibal Lecter

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

mehr...

Pünktlich zur WM hat sich Bulldogge Boss in Schale geworfen. (Foto)

Tierisch gut!

Der Hammer: Diese Bulldogge ist ein echtes Supermodel!

In den sozialen Netzwerken reißen sich die Supermodels der Welt um die Anerkennung ihrer Fans. Doch Konkurrenz kommt ausgerechnet von einem Hund. Die französische Bulldogge Boss ist ein echter Hingucker.

mehr...

Polizei findet tote Millionärin nach sechs Monaten in ihrer Wohnung. (Foto)

Niemand wusste von ihrem Reichtum

Millionärin verweste allein in ihrer Wohnung

Ganze sechs Monate lag eine Rentnerin tot in ihrer Wohnung, bis jemand die verweste Leiche fand. Zunächst ging man davon aus, dass die Frau völlig mittellos, allein und verwahrlost starb. Was die Polizei dann herausfand, überraschte auch ihre Töchter.

mehr...

Londoner bunkerte 8,5 Millionen Dollar in einer Holzkiste. (Foto)

Millionenfund in London

Unglaublich! Filmcrew findet Millionen-Schatz

Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, wird es eng für den Schuldner. Ein Fernsehteam hat einen Mann bei seiner Arbeit begleitet. Was dann geschah, damit hat allerdings niemand gerechnet.

mehr...

Der Europäische Gerichtshof erklärt Streaming für legal. (Foto)

EU-Gerichtshof hat entschieden

Pornos streamen doch legal!

Der Redtube-Skandal schlug hohe Wellen in Deutschland. Eine riesige Abmahnwelle überschwemmte die Republik und Nutzer und Anwälte waren empört. Nun hat der EU-Gerichtshof entschieden und das Streaming für legal erklärt.

mehr...

Bei der Europawahl 2014 ist es offenbar zu schweren Pannen gekommen. (Foto)

Millionenfacher Wahlbetrug

Europawahl könnte für ungültig erklärt werden

Giovanni di Lorenzo war nicht der Einzige. Offenbar konnten weit mehr EU-Bürger als angenommen bei der Europa-Wahl ihre Stimme doppelt abgeben. Experten mutmaßen deshalb, dass die Wahl wegen millionenfachen Betrugs verfassungswidrig ist.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige