EU (Bild)

Klospülung, Kondome, Seilbahnen

Die irre Regelwut der EU

Die EU regelt alles - sogar die Größe von Kondomen. (Foto)

Die Europäische Union soll die Wirtschaft der Mitgliedsstaaten stärken. Wie im Wahn regelt das Parlament wirklich fast alles. Die bunte Richtlinienpalette reicht von genormten Gurken über Einheitsgrößen für Kondome bis hin zu Seilbahnen im Flachland. Vorhang auf für die irrsten Richtlinien.

mehr...

Die italienische Krankenschwester Daniela P. soll 38 Patienten getötet haben. (Foto)

Weil sie nervten

Schwester «Tod» meuchelte 38 Patienten

Eine Krankenschwester in Italien muss sich wegen dem Mord an 38 Patienten verantworten. Entgegen ihrer Berufsehre beseitigte sie unliebsame und nervige Patienten. Doch wieso hat von den schrecklichen Taten im Krankenhaus keiner etwas bemerkt?

mehr...

Fast 13 Jahre nach ihrer Einführung erhält die Zehn-Euro-Banknote ein Facelift. (Foto)

Überarbeitete Banknote

Neuer Zehn-Euro-Schein: Das müssen Sie wissen

Nach dem Fünfer ist der Zehner dran: Der Zehn-Euro-Schein wurde generalüberholt und kommt am Dienstag (23. September 2014) mit neuem Antlitz in Umlauf. Was sich an der Banknote alles ändert und was sich die EU davon verspricht, lesen sie hier.

mehr...

Supermarktkette druckt «Sieg Heil» auf Kassenbon. (Foto)

Skandal beim Discounter

Supermarkt druckt «Sieg Heil» auf Kassenbon

Supermarkt-Kunden der Kette Coop in Schweden erlebten bei einem Blick auf den Kassenbon eine unangenehme Überraschung. Nein, nicht die Summe des Einkaufs stieß den Kunden übel auf, sondern eine skandalöse Aufschrift: «Sieg heil» hieß es auf dem Beleg!

mehr...

EU plant europäische Arbeitslosenversicherung. Muss Deutschland den Großteil der Sozialleistungen aus seiner Tasche bezahlen? (Foto)

Teurer EU-Vorschlag

Zahlen wir bald für Europas Arbeitslose?

Die EU plant eine europaweite Arbeitslosenversicherung, bei der alle Länder in den Topf einzahlen müssen. Der deutsche Steuerzahler würde dann einen Großteil Sozialleistungen finanzieren. Ist das überhaupt noch gerecht?

mehr...

Kuriose Handelsschlacht: Die Ukraine-Krise zwingt Russland zu Sanktionen gegen den Westen. Der Import von Ziegensperma ist nun nicht mehr möglich. (Foto)

Folgen der Ukraine-Krise

Putin verhängt Ziegensperma-Sperre

Die Handelsschlacht zwischen Putin und dem Westen nimmt immer kuriosere Blüten an. Seit den Sanktionen der EU und den USA gegen Russland wegen des Ukraine-Konflikts stoppt nun auch Moskau die Einfuhr bestimmter Produkte. Ziegensperma zum Beispiel.

mehr...

Ob diese Dama ja zu dem Angebot sagt? (Foto)

Verrücktes Sozialexperiment

Mann fragt 200 Frauen nach Sex: Wird er es schaffen?

Der Mann in diesem Video fragte 200 Frauen, ob sie mit ihm Sex haben wollen. Hat er mit seiner Masche Erfolg? Sie glauben nicht daran? Dann schauen Sie dieses Video...

mehr...

Gezielte Medienwäsche: Eva Herman wettert auf ihrem Blog für die Stimme Russlands heftig über die USA und die deutschen Medien bei der Ukraine-Krise. Hat sie vermutlich Recht? (Foto)

Ukraine-Krise

Eva Herman beklagt gezielte Medienwäsche

Für politische Entgleisung ist Eva Herman bekannt. Mit ihrem Blog für Putins Auslandsmedium Stimme Russlands wettert sie heftig gegen die «Kriegstreiber» USA im Ukraine-Konflikt und die manipulierenden Medien. Doch was ist wirklich dran an ihren Aussagen?

mehr...

Tödlicher Angriff einer Kuhherde auf Wanderin: Wie gefährlich sind die Tiere wirklich? (Foto)

Familie berichtet Schreckliches

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

mehr...

Plünderungen am Unglücksort: Offenbar bereichern sich Urkainer am Hab und Gut der MH17-Ofper. (Foto)

«Diese Menschen haben keinen Respekt»

Ukrainer klauen Handys der MH17-Opfer und telefonieren damit

Plünderungen an der Absturzstelle: Offenbar bereichern sich Ukrainer am Hab und Gut der MH17-Opfer. Sie ergaunern Schmuck, telefonieren mit den Handys der Toten und shoppen mit deren Kreditkarten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige