Bikiniwaxing

Haarlos mit Gesundheitsrisiko?

Ein schicker Bikini kommt erst richtig zur Geltung, wenn keine unliebsamen Härchen das Gesamtbild stören. (Foto)

Bevor der Sommer endgültig die Biege macht, stehen uns an diesem Wochenende noch einmal sommerliche Temperaturen zwischen München und Hamburg bevor. Wer das schöne Wetter für einen Badeausflug nutzen möchte, will vielleicht vor dem Planschen noch einen Besuch im Waxing-Studio einschieben. Die Haarentfernung ist zwar gründlich, kann aber auch schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben.

mehr...

Volle und sinnliche Lippen: Sind sie nicht von der Natur geschenkt, kann Frau nachhelfen. (Foto)

Für volle Lippen

Mit diesen Tricks zum sexy Kussmund

Zu schmal, zu blass, einfach nicht schön: Es gibt genügend Gründe, warum Frauen mit ihren Lippen hadern. Doch sinnliche und vollere Lippen zu bekommen, ist nicht schwer: Entweder auf die sanfte Art durch Make-up oder durch einen medizinischen Eingriff. News.de zeigt die Vor- und Nachteile.

mehr...

Krallen statt Fingernägel und übertriebenes Augen-Make-up: ein absolutes Tabu, wie Männer finden. (Foto)

Wie hässlich!

Diese Beauty-Trends finden Männer abstoßend

Frauen verbringen oft Stunden vor dem Spiegel um gut auszusehen. Outfit und Make-up werden aufeinander abgestimmt, um der holden Männlichkeit zu gefallen. Doch was frau manchmal absolut umwerfend und sexy findet, stößt bei Männern oft auf Ablehnung. News.de zeigt die Beauty-Trends, die Männer hassen.

mehr...

So wünschen wir uns unsere Haare - geschmeidig und glänzend. Doch im Sommer müssen wir besonders viel dafür tun. (Foto)

Beauty-Tipps

Die richtige Haarpflege im Sommer

Für unsere Seele ist er eine Wonne, doch unseren Haaren tut der Sommer gar nicht gut. Zu viel Sonne bedeutet für sie den puren Stress. Haarstruktur und Pigmente leiden. Auch Chlor- und Salzwasser sind Gift. News.de verrät, wie Sie Ihren Schopf schützen.

mehr...

Rein rechnerisch macht eine Gesichtsoperation den Patienten im Schnitt um drei Jahre jünger. Gut, Sylvester Stallone ist da jetzt nicht gerade das beste Beispiel. (Foto)

Schönheits-OPs

Im Schnitt um drei Jahre jünger

Länger jung aussehen: Dafür legen sich Hunderttausende jedes Jahr unters Messer und lassen sich ihr Gesicht liften. Doch um wie viele Jahre macht das die Patienten jünger? Mediziner haben das jetzt herausgefunden. Und bescheinigen dem Eingriff nur kleine Erfolge.

mehr...

Ausnahmsweise ziehen mal nicht die Frauen blank. Im Hitze-Sommer lassen vor allem Männer die Hüllen fallen. (Foto)

Nackt-Trend 2013

Männer in der Stadt ziehen blank

Egal ob Berlin, Paris oder New York: Immer häufiger bestimmen Männer mit nackten Oberkörpern das Straßenbild. Was früher nur am See oder im Freibad gang und gäbe war, lässt sich der Mann von heute auch in der Stadt nicht nehmen. T-Shirt aus und Sonne haschen - so heißt der neue Trend. News.de hat fünf Gründe dafür und fünf Gründe dagegen.

mehr...

20 statt 100 Euro? Bei solchen Angeboten sollten Verbraucher stutzig werden. (Foto)

Gefälschte Kosmetik

Wie Sie sich vor der Urlaubs-Abzocke schützen

Urlaubszeit ist Shoppingzeit. Doch gerade in fernen Ländern lauert Ärger in Form gefälschter Produkte. Besonders Kosmetik zu günstigen Preisen lockt die Urlauber. Doch in den Flaschen, Tiegeln und Töpfen lauern Gefahren. So entlarven Sie die Tricks der Verkäufer.

mehr...

Auf die letzte Sekunde: Mit Last-Minute-Tricks zum Beach-Body. (Foto)

Last-Minute-Tricks

In 5 Tagen zum perfekten Beachbody

Jedes Jahr überrascht einen der Sommer doch wieder aufs Neue: Auf einmal ist er da und die Figur befindet sich leider noch immer im Winter-Stadium. Was also tun, um am Strand zumindest einen passablen Eindruck zu machen? News.de verrät die Last-Minute-Tricks für einen schönen Beachbody!

mehr...

Schweißalarm: Wer so im Büro auftaucht, hat bei den Kollegen schlechte Karten. (Foto)

Schwitzen im Sommer

So zeigen Sie dem Schweiß die kalte Schulter

Bei diesen Temperaturen zu schwitzen, ist ganz normal. Leider stellt sich mit dem fließenden Körpersaft häufig auch ein unangenehmer Geruch ein. Wie kann das verhindert werden? Wir haben Tipps und verraten, wie Lebensmittel unseren Geruch beeinflussen.

mehr...

Rosa, rot oder nude - nahezu alle Frauen lieben Lippenstift. (Foto)

Sexy Lippen

Darum ist der Lippenstift ein Männermagnet

Er ist das meistverkaufte Kosmetikprodukt der Welt und zieht Männer an, wie Licht die Motten. Der Lippenstift feierte jüngst seinen 130. Geburtstag und ist nach wie vor Männermagnet, Frauenverschönerer und treuer Begleiter in fast jeder Handtasche.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige