Reise durch die Toskana

Kunst, Wein und schöne Frauen

Die Landschaften des Chianti sind der Inbegriff der Toskana. (Foto)

Menschen und Landschaft der Toskana inspirierten Künstler über Jahrhunderte zu zeitlosen Werken. Der Maler Sandro Botticelli fand hier das Ideal der reinen Schönheit. Und natürlich goutierten die Meister die lukullischen Genüsse der Region.

mehr...

Osterritual auf den Philippinen: Die 19-jährige Maria Wendelyn Pedrosa lässt sich ans Kreuz nageln. (Foto)

Peitschen, Nägel, Eierschlachten

Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen, leckere Schokolade und lustiges Osterei-Suche - so friedlich und schön kann das Osterfest sein. Vielerorts bedeutet Ostern jedoch auch Schmerz und Leid. In der Slowakei werden die Frauen verprügelt, in Irland Heringe zu Grabe getragen. Und Barack Obama lässt die Eier rollen.

mehr...

Kundenzufriedenheit und Servicequalität ist für «ab-in-den-urlaub.de» besonders wichtig. (Foto)

Ab-in-den-urlaub.de

Reiseportal erhält TÜV-Siegel

TÜV-Saarland: Geprüfte Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Datensicherheit machen «ab-in-den-urlaub.de» in hohem Maße vertrauenswürdig

mehr...

Im Lügenmuseum in Radebeul werden Kunstwerke präsentiert, die zwischen Illusion und Wahrheit schwanken. (Foto)

Kuriose Museen

Stadtmuseum? Nee, heute mal Schniedel, Currywurst und Müll!

Wer kennt das nicht? Im Urlaub besucht man ein Museum nach dem anderen. Meist werden Schlossmuseum, Stadtmuseum und Heimatmuseum schnell langweilig. Aber es gibt auch welche, die sich ganz besonderes kuriosen und witzigen Themen wie Phallus, Currywurst und Müll widmen und das sogar weltweit.

mehr...

Ferienzeit ist Urlaubszeit. Doch nicht für jeden Urlauber bedeutet dies Entspannung. Fast 54 Millionen deutsche Reisende sind in den Ferien genervt. (Foto)

Essen, Reisepartner, Kinderlärm

Das nervt die Deutschen im Urlaub am meisten

Im Urlaub soll man sich entspannen und erholen. Doch für viele deutsche Urlauber bedeutet das verreisen puren Stress. Kinderlärm, blockierte Sonnenliegen, überteuerte Preise - all das nervt in den Ferien. Doch was sorgt für die größten Aufreger im Urlaub? Das Reiseportal ab-in-den-urlaub.de hat nachgeforscht.

mehr...

Bei Air New Zealand können Passagiere beruhigt an Bord gehen: Die Fluggesellschaft gilt als eine der sichersten weltweit. (Foto)

Die miesesten Airlines weltweit

Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub

Schon alleine der Gedanken an Urlaub zaubert den meisten Menschen ein entrücktes Lächeln ins Gesicht. Wäre da nur nicht die umständliche Anreise mit dem Flugzeug. Doch nicht bei jeder Airline können Sie entspannt in den Flugzeugsessel sinken - die Absturzstatistik zeigt das Jahr für Jahr.

mehr...

Wanderwege für Naturisten sind perfekt, um die Natur im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu erleben. (Foto)

Urlaub mal anders

Hüllenlos die Welt erkunden

Urlaub mit allen Sinnen genießen - für die meisten von uns beschränkt sich das auf typische Düfte und Aromen des Urlaubslandes, auf einheimische Klänge oder auf optische Impressionen wie endlose Bergmassive oder feine Sandstrände. Dass sich Ferien auch anders erleben lassen, haben Nacktwanderer längst erkannt.

mehr...

Ferien in Deutschland liegen im Trend: Immer mehr Reisende kommen zum Urlauben in die Bundesrepublik. (Foto)

Große Urlaubsstudie

Ferien in Deutschland liegen voll im Trend

Urlaub in Deutschland ist out? Von wegen! Wie aktuelle Zahlen zeigen, ist die Bundesrepublik beliebter denn je bei Urlaubern. Die Zahl der Übernachtungen steigt stetig, deutsche Hotels freuen sich über zahlreiche Buchungen. Nicht nur die deutsche Hauptstadt ist bei Urlaubsgästen angesagt.

mehr...

Auch auf die Malediven wird Sie ihre Million-Dollar-Reise verschlagen. (Foto)

Luxusreise für lau

So reisen Sie kostenlos um die ganze Welt

Sie wollen mal rauskommen aus dem Alltagsgrau? Eine Weltreise mit allen Schikanen wartet auf Sie - die teuersten Hotels, die schicksten Flüge, die renommiertesten Restaurants, die elitärsten Nachtclubs. Kleine Bedingung: Sie ergattern den Job des Luxusreise-Testers bei einem Online-Luxusportal.

mehr...

Europa ist laut «Sightsmap.com» bei Urlaubsfotografen besonders beliebt. (Foto)

Sightsmap.com

Das sind die meistfotografierten Städte weltweit

Im Zeitalter des Smartphones wird alles geknipst, was einem vor die Linse kommt - und sofort im Internet geteilt. Ein PC-Freak hat sich diesen Trend zunutze gemacht und eine Weltkarte erstellt, die zeigt, welche Orte die beliebtesten Fotomotive sind.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige