07.02.2019, 13.54 Uhr

Heidi Klum: Mit DIESEM XXL-Busen durch NY! Ihr Kleid verhüllt nichts

Heidi Klum war bei der amfAR-Gala in New York offen wie nie! Während die GNTM-Chefin erste Details über die bevorstehende Hochzeit verriet, gewährte das Model in DIESEM sexy Outfit einen intimen Blick auf seinen XXL-Busen.

Heidi Klum auf der amfAR New York Gala 2019. Bild: Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect/spot on news

Heidi Klum (45) erschien auf der "amfAR New York Gala 2019" in einem sehr tief ausgeschnittenen, silbernen Kleid von Paolo Sebastian. "Ich mag die Art, wie mein Busen darin aussieht", sagte sie laut "etonline.com" über die Robe. "Und es gibt ein Netz hier. Ich denke, die Leute fragen sich immer, warum sie nicht rausfallen, aber es gibt hier ein verstecktes Netz", verriet das Model.

Einen BH von Heidi Klum gibt es hier

Heidi Klum zeigt Mega-Busen in Kleid von Paolo Sebastian

Zu der glitzernden Kreation mit durchsichtigem Oberteil und Fransenrock hatte Klum offene, silberne Metallic-Stilettos kombiniert. Ihre blonden Haare ließ sie offen in leichten Wellen auf die Schultern fallen. Dezentes Make-up rundete ihren Look ab. Und dennoch schienen an diesem Abend alle nur noch Augen für Heidis üppige Oberweite zu haben. Kein Wunder, bei diesem XXL-Busenblitzer!

Sie können Heidis Busenblitzer nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

GNTM-Jurorin in Plauderlaune: Heidi Klum plaudert über ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz

Doch nicht nur das Kleid der 45-Jährigen sorgte am Abend in New York für Schlagzeilen. Neben dem aufregenden Kleid plauderte Klum mit "etonline.com" auf dem roten Teppich der Gala auch über ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz (29). Einen Termin für das Fest gibt es offenbar bereits, mehr Details wollte sie demnach aber noch nicht preisgeben. Sie kommen mit ihren Plänen aber wohl gut voran: "Wir sind zwei Deutsche, es wird sehr gut organisiert und pünktlich stattfinden. Sehr, sehr pünktlich und sehr gut organisiert", scherzte die 45-Jährige.

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz wäre es jeweils nicht die erste Ehe

Heidi Klum und Tom Kaulitz hatten Ende Dezember letzten Jahres ihre Verlobung öffentlich gemacht.Für beide wäre es nicht die erste Ehe: Tom Kaulitz war zuvor mit Ria Sommerfeld verheiratet. Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino ging von 1997 bis 2002. 2005 gab sie Sänger Seal das Jawort. Im Januar 2012 hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Lesen Sie auch: Heidi ohne Tom Kaulitz! Mit IHM liegt die GNTM-Chefin jetzt im Bett

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser