Fashion: Heidi Klum an Halloween: Dieses Kostüm war ein echter Erfolg

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. An dieses Kostüm erinnert sich das Model besonders gerne zurück.

Heidi Klum: 2013 verkleidete sie sich an Halloween als ältere Version ihrer selbst Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Entertainerin Heidi Klum (45) hat natürlich längst den Countdown zu Halloween eingeläutet. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans die Entstehung ihrer besten Kostüme. "Im Jahr 2013 habe ich nur 10 Stunden gebraucht, um soooooo viele Jahre für Halloween zu altern", schrieb sie dort unter anderem. Auf dem Bild ist sie in Maske und Outfit einer alten Lady zu sehen: "Das war eines meiner Lieblingskostüme!", schwärmt sie heute noch: "Als ich ankam, dauerte es ein bisschen, bis alle merkten, dass ich es war!"

Kostüme für Halloween finden Sie hier

Klum schmeißt alljährlich ihre legendäre Halloween-Party mit zahlreichen Promis und lässt sich stets in ausgefallener und kreativer Verkleidung sehen. Ob "Thriller"-Werwolf, Jessica Rabbit, Riesen-Schmetterling oder Ohne-Haut-Kostüm - das deutsche Model sorgte stets für Gesprächsstoff.

Welches Kostüm Klum in diesem Jahr wählt, ist wie immer ein gut gehütetes Geheimnis. Doch vorab hält sie via Instagram auch hier ihre Fans auf dem Laufenden. Die Entertainerin steckt demnach schon seit September in den Vorbereitungen für ihre Verwandlung. In einem Video, das sie postete, ist eine Büste zu sehen, für die Heidi Klum offenbar Modell stand.

"Vorbereitungen für #heidiklumHalloween2018", schrieb sie dazu und verlinkte auf den Shop von Mike Marino, der auf prothetisches Design und Make-up spezialisiert ist. Auch dieses Jahr könnte es also eine extreme Typveränderung geben. Vielleicht im Partner-Kostüm mit Freund Tom Kaulitz (29)? Bald erfahren es die Fans.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser