Sex-Trend Slow Sex: HIER geht es nicht um den schnellen Orgasmus

Viele Menschen jagen beim Sex dem schnellen Orgasmus hinterher. Doch beim Sex-Trend Slow Sex ist das Gegenteil der Fall. Hier geht es um Genuss und zärtliche Berührungen.

 
Beim Slow Sex geht es nicht um den schnellen Orgasmus. Bild: © dariyad/ Fotolia.com

Für viele Menschen geht es beim Sex nicht einfach nur um den puren Verkehr der Geschlechter. Sie wollen das Liebesspiel genießen und sich zunächst ganz auf die Berührungen des Partners konzentrieren, ohne, dass der schnelle Orgasmus im Mittelpunkt steht. Dabei ist es aber gar nicht so einfach, einen Partner zu finden, der beim One Night Stand nicht direkt und auf schnellstem Wege zum Äußersten gehen will. Die vielen Casual-Dating-Portale erleichtern die Suche und führen Sexpartner zusammen, die die gleichen Wünsche haben.

So funktioniert der Sex-Trend Slow Sex

Sex ohne Erfolgsdruck ist das Geheimnis vieler Paare, die mit ihrem Sexleben zufrieden sind. Streicheln, küssen, massieren all das steht beim so genannten "Slow Sex" im Vordergrund. Wenn beide Partner entspannt sind und das Liebesspiel ausgiebig auskosten können, dann kommt der Höhepunkt – auch wenn vielleicht erst in zwei Stunden - von allein.

Sex-Partner für Slow Sex online finden

"Ich liebe das Abenteuer, aber ganz ehrlich: Dass der eigentliche Akt nach 15 Min. vorbei sein soll ist mir zu wenig." Marisa fiel es schwer, Männer zu finden, die Interesse an einer Affäre haben, bei der es eben nicht um den puren Sex geht. "Ich klickte mich ein wenig durch das Netz und bin auf das Sexdating-Portal C-Date gestoßen. Dort habe ich mich sicher gefühlt und einfach ganz offen erklärt, was ich mir wünsche. Der Zuspruch für "Slow Sex" überraschte mich. Nun ja, jetzt treffe ich mich regelmäßig mit Torben, um mir von ihm ein paar Streicheleinheiten und vielleicht auch mehr abzuholen."

Slow Sex auch bei Männern immer beliebter

"Klar, ich bin ein Mann und die haben Bedürfnisse. Aber warum muss man die immer auf die gleiche Art und Weise befriedigen? Ich liebe es, wenn sich meine Partnerin und ich Zeit lassen, uns gegenseitig mit den Händen erkunden und einfach nur Küsse auf dem Körper des Anderen hinterlassen. Ich dachte immer, dass man online nur klassiche One Night Stands findet. Nachdem ich mich aber bei der Casual Dating No. 1 angemeldet habe, haben mir viele Frauen geschrieben, da davon begeistert waren, dass ein Mann Slow Sex selbst als Idee vorschlägt.

Richards Slow Sex Partnerin ist Sonja. Beide haben eine Freundschaft Plus, gehen also auch einmal ins Kino oder eine Kleinigkeit essen. "Beim Sex mit den meisten Männern geht es doch immer nur darum, diesen einen Punkt zu erreichen. Für viele Männer ist das Vorspiel einfach nur lästig und sie geben sich kaum Mühe. Macht man von Anfang an klar, dass es keinen schnellen Höhepunkt im klassischen Sinne geben wird, gewinnt das Vorspiel an Bedeutung und der Sex wird viel besser."

Wenn auch Sie Lust auf Slow Sex mit wechselnden Partnern bekommen haben und Sex auf eine ganz neue Weise erleben möchten, sollten Sie sich bei einer der vielen Casual-Dating-Plattformen anmelden.

Lesen Sie auch: DARUM stehen ältere Frauen auf junge Männer

Welche Casual Dating Seite ist in Deutschland empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de