Online-Dating: Hart, soft, wild? SO findet jeder Mann Befriedigung

Eintönigkeit im Schlafzimmer? Für viele Menschen ein absolutes No-Go! Sie wollen Abwechslung, gern auch mit verschiedenen Partnern. Ob Freiluft-Sex oder SM-Fantasie: Mit Online-Dates kommt jeder Mann auf seine Kosten.

 
Langeweile im Bett? Sex-Dates schaffen Abhilfe. Bild: Fotolia/ Nichizhenova Elena

Für einige Menschen gibt es wohl nichts Schlimmeres als Eintönigkeit im Bett. Sie wollen immer wieder etwas Neues ausprobieren und entdecken, was ihnen wirklich gefällt. Dabei geht es mal etwas softer und langsamer zu, manchmal aber auch schneller und härter. Die experimentierfreudigen Partner und Partnerinnen finden die meisten ganz einfach auf Sex-Dating-Apps.

"Klar, ich hatte schon die eine oder andere Beziehung, aber immer das gleiche Programm durchzuziehen, ist einfach nichts meins. Aus diesem Grund habe ich mich für One Nights Stands entschieden, bei denen keiner dem anderen gleicht.

Mit Online-Dates schnell und unkompliziert Sex-Partner finden

"Vincent fand es schwierig, im echten Leben Frauen zu finden, die so offen sind wie er. "Ich habe mich bei C-Date angemeldet", weil ich Abenteuer mit Niveau erleben wollte. Das Gute an der Plattform: Niemand erwartet vom anderen tiefe Gefühle. Jeder weiß, dass es im Grunde nur um Sex geht." Vom Portal abmelden möchte er sich so schnell nicht: "Samstags habe ich leidenschaftlichen Outdoor-Sex, montags entspanne ich nach der Arbeit bei zärtlichen Spielchen im gemütlichen Bett und mittwochs wird es dank Peitsche und Handschellen etwas härter.

Sex-Fantasien mit Online-Dates ausleben

"Immer wieder von einem anderen Mann verwöhnt zu werden – das ist der Wunsch von Lara. "Ich habe bei Männern keinen festen Typ. Ich würde nicht sagen, dass ich auf den blonden Surfer oder den tätowierten Bad Boy stehe. Ich mag es, die unterschiedlichsten Partner kennenzulernen und zu erkunden, was sie im Bett mit mir vorhaben." Damit sie ihre Träume ausleben kann, meldete sie sich vor kurzem bei einer führenden Casual Dating App an.

"Dort gibt es so viele unterschiedliche Männer, dass ich manchmal gar nicht weiß, wem ich zuerst antworten soll. Dabei wird keiner aufdringlich. Alles basiert auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Das ist mir enorm wichtig, schließlich bin ich kein bloßes Sexobjekt."

 

Anderes Stadt, anderer Sex-Partner

"Ich bin beruflich häufig unterwegs. Um abzuschalten und den Kopf freizubekommen, liebe ich es, die eine oder andere hübsche Frau zu treffen und schöne Stunden mit ihr zu verbringen." Wichtig ist für Daniel vor allem die Abwechslung: "So wie ich in meinem Job ständig neue Städte und Länder kennenlerne, möchte ich auch privat immer wieder etwas Neues erleben. Ist das Meeting beendet, logge ich mich daher bei der Sex App meines Vertrauens ein und mache mich auf die Suche nach einer aufregenden Frau. Hilfreich ist es die Suche bereits ein paar Tage vor dem Trip zu starten. Es kann schon 2-3 Tage dauern, bis eine nette Dame mein Interesse geweckt hat. Ich schreibe sie an, lade sie auf einen Drink und danach in mein Hotelzimmer ein. Am nächsten Tag übernachte ich in einer anderen Stadt und das Spiel beginnt von vorn."

Welche Casual Dating Seite ist in Deutschland empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de