Once Upon a Time: Look des Tages

Ginnifer Goodwin glänzt in Kupfer

Ginnifer Goodwin beim Screening des "Once Upon A Time"-Finales in Hollywood Bild: Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Die Serie "Once Upon a Time" geht zu Ende. Zum großen Finale gab es ein Screening in Los Angeles, zu dem Schauspielerin Ginnifer Goodwin (39) in einem in Kupfer schimmernden Abendkleid erschien. Die langärmlige Robe reichte der 39-Jährigen bis über die Knie. Das Dress hatte einen tiefen Ausschnitt, um die Taille des Serienstars lief zudem ein breites schwarzes Band, das seitlich zu einer großen Schleife gebunden war und ein weiteres Highlight des Outfits abgab.

Kleider im angesagten Metallic-Look finden Sie hier

Die Schauspielerin kombinierte dazu offene schwarze Riemchen-Sandalen und eine ebenfalls schwarze Clutch. Die dunklen Haare trug Goodwin nach hinten gestylt. Dunkle Smokey Eyes und dezente Ringe an den Fingern rundeten ihr Outfit ab.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser