Nackt-Shooting: Ireland Baldwin: Nackte Tatsachen am Sonntag

Ireland Baldwin hat ihre freizügige Seite entdeckt. Doch so nackt wie am Sonntag hat sie sich bisher selten gezeigt. Ihre Instagram-Follower sind begeistert.

Ireland Baldwin ist die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger Bild: Lev Radin/Shutterstock.com/spot on news

Ireland Baldwin (22) - die Tochter von Alec Baldwin (60, "Saturday Night Live") und Kim Basinger (64, "L.A. Confidential") - lässt es derzeit auf Instagram ganz schön krachen. Das US-Model hat in letzter Zeit offenbar seine freizügige Seite entdeckt und erfreut die Follower regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Der letzte Post dieser Art stammt vom Wochenende: "Sonntage sind für die Nacktfotos da", erklärte sie zu einer Aufnahme, die sie komplett unbekleidet am Strand im Meer zeigt.

Für alle Damen, die es am Strand etwas bedeckter mögen, gibt es hier trendige Bademode zu kaufen

Fotografiert wurde die 22-Jährige von Fotograf Tyler Kandel. Über die letzten Tage verteilt hatte sie schon mehrere Aufnahmen aus dem Shooting gepostet. Während sie auf einem Foto noch ein nasses weißes T-Shirt trägt, läuft sie auf dem anderen nackt am Strand entlang.

Ihre Fans zeigen sich von den neuesten Nacktfotos jedenfalls begeistert. "Nacktheit ist Kunst. Und du bist perfekt als Künstlerin", kommentierte zum Beispiel ein Instagram-User.

Ein anderer zieht den Vergleich zu ihrer berühmten Mutter: "Ich erinnere mich daran, deine Mama gesehen zu haben, bevor sie berühmt wurde. Ich dachte damals, dass sie die allerschönste Frau sei. Du siehst für mich genauso aus wie sie, du bist ein wunderschönes, hübsches Mädchen."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser