Fashion: Look des Tages

Constance Zimmer zeigt sich elegant in Schwarz

Constance Zimmer weiß, was gut aussieht Bild: s_bukley/ImageCollect/spot on news

Für die Jubiläumsfeier der Organisation "My friend's place" hat sich Constance Zimmer (47, "UnREAL") ordentlich in Schale geschmissen. Die Schauspielerin trug ein elegantes, schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt. Die Robe der Marke Aritzia hatte einen weit ausgestellten Rock und transparente, lange Puffärmel - der Schnitt machte das Kleid zu einem echten Hingucker. Dazu kombinierte die US-Amerikanerin schwarze Riemchen-High-Heels. Außerdem wählte sie zum Outfit Ohrringe in Schwarz-Rosa sowie einen silbernen Ring.

Als farblichen Kontrast zum dunklen Look hatte sie eine rosafarbene Clutch bei sich. Die Handtasche von Clare Vivier war mit einem roten Aufdruck mit den Worten "C'est chic" versehen. Die dunkelhaarige Mähne hatte Zimmer zu einem Pferdeschwanz gebunden; der Pony umspielte das Gesicht. Beim Make-up entschied sich die 47-Jährige für etwas Lipgloss und Rouge. Smokey Eyes und Mascara sorgten für das perfekte Finish.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser