Erstellt von - Uhr

Ballermann ohne Nackte: Darum herrscht am Ballermann jetzt Busen-Verbot

Sturzbetrunkene Touristen, Sex in der Öffentlichkeit und nackte Stars auf der Bühne: Damit ist nun Schluss am Ballermann. Im Bierkönig am Playa de Palma herrscht nun Busen-Verbot. Mia Julia und Co. werden wir dort wohl nie wieder nackt sehen.

Mia Julia gibt es ab sofort nur noch angezogen auf dem Ballermann. (Foto) Suche
Mia Julia gibt es ab sofort nur noch angezogen auf dem Ballermann. Bild: dpa

Der Ballermann soll züchtiger werden. Erst erklärte die Verwaltung von Palma de Mallorca mehrere Gebiete zu "Interventionszonen im Kampf gegen öffentliche Saufgelage" und nun geht es den Partys an den Kragen.

Qualitätsoffensive auf Mallorca fordert Busen-Verbot am Ballermann

Hotels und Anwohner sind vom Partyvolk auf der berühmt berüchtigten Schinkenstraße genervt. Der Playa de Palma soll ein familienfreundlicher und noblerer Urlaubsort werden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, herrscht auf der Partymeile nun Busen-Verbot. In den vergangenen Jahren ließen dort einige bekannte Sängerinnen die Hüllen fallen. Mia Julia Brückner, Annina Ucatis, Biggi Bardot, Jazmin und auch Melanie Müller trällerten oben ohne auf den Bühnen am Ballermann. Doch damit soll nun laut "Bild"-Zeitung Schluss sein.

Mia Julia nicht mehr nackt im Bierkönig

"Ich habe mich stets gerne ausgezogen, ich stand dazu und ja ich bin wirklich gerne nackig rumgehüpft", sagte Mia Julia gegenüber der "Bild". Noch vor zwei Jahren zeigte sich die blonde Sängerin splitterfasernackt, danach ging es nur noch im Slip auf die Bühne und nun werden auch die Brüste bedeckt. Knapp 16.000 Menschen strömen in der Hauptsaison täglich in den Bierkönig. Fans von nackter Haut werden nun wohl enttäuscht sein. Denn so nackt wie einst, werden sie Mia Julia und Co. am Ballermann wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

"Aber bei vielen Gesprächen mit Fans kam gerade im letzten Jahr immer wieder: Mia, lass das doch, das hast du echt nicht nötig! Das passt also gut", meint Mia Julia gegenüber der "Bild" weiter. "Jetzt wird es eben eine neue Show geben – angezogen."

Lesen Sie auch: Skandal am Ballermann! Security schlägt Touristen bewusstlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.