Kaufland-Rückruf aktuell

Achtung Allergiker! DIESE Puten-Hacksteaks enthalten Allergene

Kaufland warnt aktuell vor dem Verzehr von Puten-Hacksteaks. In den Produkten sollen nicht gekennzeichnete Allergene enthalten sein. Von diesen Lebensmitteln sollten Allergiker dringend die Finger lassen!

mehr »

Emily Ratajkowski: DAS steckt wirklich hinter ihrem Party-Outfit

Verliebter Auftritt bei der Vanity-Fair-Oscar-Party: Emily Ratajkowski zeigte nicht nur ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard, sondern auch einen aufregenden Look von Zac Posen.

Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard ganz verliebt auf dem roten Teppich der Vanity-Fair-Oscar-Party. Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Ihr Auftritt auf dem roten Teppich der Oscar-Party von Vanity Fair hätte nicht spektakulärer ablaufen können. Model Emily Ratajkowski (26, "We Are Your Friends") präsentierte nicht nur zum ersten Mal ihren Ehemann Sebastian Beard-McClard, sondern auch einen wahnsinnig aufregenden Look von Designer Zac Posen. Im Gespräch mit der US-amerikanischen "Vogue" erklärte ihre Stylistin Emma Morrison, was das Kleid so besonders macht.

Emily Ratajkowski erklärt ihren Look bei den Oscars 2018

"Ich habe mich sofort in die Silhouette des Kleids aus Zacs Pre-Fall-Kollektion verliebt - der drapierte Umhang auf der Rückseite erinnert an das alte Hollywood", so Morrison. "Rot ist unsere Lieblingsfarbe und wir waren uns sicher, dass wir an diesem Wochenende ein rotes Kleid zeigen wollten."

Außerdem sei der Look von Halle Berrys Oscar-Dress aus dem Jahr 2002 inspiriert gewesen. "Das Kleid war so wie sie - es hatte klassische Elemente, aber es war trotzdem sexy, modern und cool", erläuterte Ratajkowski gegenüber "Vogue" ihre Begeisterung für den Look ihrer berühmten Kollegin. "Sie ging ein Risiko ein und es hat sich ausgezahlt."

Ihr Tipp für den perfekten Red-Carpet-Auftritt

Emily Ratajkowskis persönlicher Tipp für Auftritte auf dem roten Teppich: "Du solltest dir immer sicher sein, dass du das, was du trägst, liebst und dich damit gut fühlen, wie du aussiehst. Das ist das Geheimnis jedes Moments auf dem roten Teppich."

Dass sich Ratajkowski auf dem roten Teppich der Vanity-Fair-Party so wohl gefühlt hatte, dürfte aber auch an ihrer Begleitung gelegen haben. Ende Februar war bekannt geworden, dass die 26-Jährige ihren Freund Sebastian Beard-McClard standesamtlich geheiratet hat. Und dass nach nur wenigen Monaten Beziehung. Auf Instagram präsentierte sie vor Kurzem mit einem aufregenden Oben-Ohne-Foto ihren Ehering.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser