Fashion: Versace von Kopf bis Fuß: Jennifer Lopez geizt nicht mit ihren Reizen

Und die soll 48 sein? In einem heißen Party-Look von Versace beweist J.Lo wieder einmal, dass ihr in Sachen Sexappeal so schnell keiner etwas vormacht.

Dass Jennifer Lopez ein Händchen für Mode hat, hat sie schon mehrfach bewiesen Bild: Kathy Hutchins/Shutterstock.com/spot on news

Heiß, heißer, Jennifer Lopez (48, Ain't Your Mama)! Die Sängerin und Schauspielerin weiß, wie man sich für eine After-Show-Party in Schale wirft und wollte das sexy Outfit ihren über 72 Millionen Instagram-Followern keinesfalls vorenthalten. Der Party-Look bestand aus einem ultrakurzen schwarzen Minikleid von Versace, das durch mehrere Applikationen in Form von Kreuzen und aufwendigen Stickereien echten Wow-Charakter verliehen bekam.

Passend dazu trug die 48-Jährige extravagante Overknee-Stiefel aus Leder, die ebenfalls mit Kreuzen und Schmucksteinen verziert waren. Der Clou: Kleid und Stiefel waren miteinander verbunden. Ihren Glam-Auftritt komplettierte J.Lo mit einer gelockten Wallemähne, die sie mit einem hohen Pferdeschwanz in Zaum hielt. Beim Schmuck setzte die Mutter von Zwillingen auf mehrere Ringe und silberne Creolen. Bei ihren Fans kam der Komplettlook von Versace gut an, sie schwärmten in den Kommentaren: "Fabelhaft!" und "Du siehst unglaublich aus". Mittlerweile wurde das Foto schon über 550.000 Mal geliked.

Dass sich Lopez in regelmäßigen Abständen für Versace entscheidet, ist kein Zufall. Sie und die Chefdesignerin des italienischen Luxuslabels, Donatella Versace (62), verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Die beiden liefen sogar bei der Met Gala 2015 Hand in Hand über den roten Teppich. Zudem designte Donatella die Kostüme für J.Los Vegas-Show "All I Have".

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser