Sextoys: So kommen Sie und Ihr Partner gemeinsam auf Touren

Sextoys sind beliebt wie nie. Wer aber denkt, dass sie nur dafür gut sind, die Zeit zwischen zwei erotischen Abenteuern zu überbrücken, irrt sich, denn sie können wunderbar in das Liebesspiel eingebracht werden.

 
ER und SIE können mit Sextoys gemeinsam Spaß haben. Bild: © sakkmesterke / Fotolia.com

Es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht mindestens einen kleinen Spaßbringer in der Schublade liegen hat. Sextoys wie Vibratoren, Dildos und Co. sind beliebt wie nie und werden nicht mehr mit verruchten Rotlicht-Shops und zwielichtigen Webshops in Verbindung gebracht.

So kommen ER und SIE mit Sextoys gemeinsam zum Höhepunkt

Wer aber denkt, dass die Toys nur dafür da sind, die Zeit zwischen zwei erotischen Abenteuern zu überbrücken, der irrt sich, denn sie können wunderbar in das Liebesspiel eingebracht werden. Sie haben gerade keinen Partner? Dann klicken Sie sich doch einfach mal durch die besten Casual Sex Apps.

"Ich liebe meinen Vibrator! Er sieht gut aus, weiß genau, was ich brauche und ich komme wirklich immer zum Orgasmus. Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich einen Mann im Bett. Warum also nicht einfach beides miteinander verbinden?" Da Melissa seit geraumer Zeit Single ist, ist sie Mitglied bei einem führenden Casual Dating Portal.

Beim Online-Dating die richtigen Sexpartner finden

"Dort ist es so einfach, einen Sexpartner zu finden, der zu mir passt. Ich falle meist mit der Tür ins Haus und verrate schon in der ersten Nachricht, dass ich es mag, wenn meine Toys mit von der Partie sind. Und was soll ich sagen: Den Männern gefällt das!"

Karin probiert gern Neues aus: "Beim Sex wünsche ich mir Abwechslung. Und dafür reicht es mir nicht, wenn ein neuer Mann in meinem Schlafzimmer liegt. Damit es aufregend bleibt, kaufe ich regelmäßig Sextoys. Das sind die Klassiker wie Dildos, aber ab und an dürfen auch Handschellen nicht fehlen."

Sextoys versprechen Spaß im Bett

Ihre Wünsche lebt sie mit Dennis aus, den sie auf einer Sex App kennengelernt hat. "Wir ticken beim Sex einfach ähnlich und gehen auch mal gemeinsam auf Shoppingtour durch die Sexshops. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich entschieden habe, mich bei einem Casual-Dating-Portal anzumelden. Übrigens: Dennis und ich sind nicht zusammen. Wir haben einfach nur eine Menge Spaß."

"Das mit den Sextoys und mir hat lange Zeit nicht gepasst. Ich dachte immer, dass nur verzweifelte Frauen zu den Helferlein greifen, die ansonsten gar keinen Sex hätten. Meine Meinung änderte ich erst, als ich einen One-Night-Stand mit Fabian hatte." Caroline hat ihren Sexpartner ebenfalls per App kennengelernt. "Wir trafen uns und er brachte einen Vibrator mit. Zunächst war ich etwas überrascht, aber dann hat er das Toy eingeschaltet ...".

Welche Casual Dating Seite ist in Deutschland empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de