Kollektion: Drew Barrymore bringt ihre erste Schuhkollektion auf den Markt

Farbenfroh und praktisch: Seit 2016 ist Drew Barrymore bereits Markenbotschafterin für Crocs, nun kommt ihre erste eigene Schuhlinie endlich auf den Markt.

Drew Barrymore ist selbst ein großer Crocs-Fan Bild: obs/Crocs/spot on news

Seit Ende 2016 arbeitet Schauspielerin Drew Barrymore (42, "Verrückt nach dir") als Markenbotschafterin für Crocs. Nun präsentiert das Schuhlabel die erste fertige Linie in Zusammenarbeit mit der US-Amerikanerin. Ab sofort ist die "Drew Barrymore loves Crocs Colorblock"-Kollektion weltweit auf dem Markt. Die Preise variieren zwischen circa 45 bis 54 Euro für Erwachsene und 35 bis 40 Euro für Kinder.

Durch die Kombination der Farben Weiß, Marineblau und Gelb, und darauf abgestimmte Verzierungen, vereint die Colorblock-Kollektion den Crocs-Look mit einem Design, das Barrymores Persönlichkeit und Style widerspiegelt. Die Kollektion ist unter anderem in den drei Modellen Classic Clog, Crocband[TM] Clog und Crocs Sloane Slide erhältlich.

"Als es an das Design meiner ersten Schuhkollektion mit Crocs ging, fand ich meine Inspiration in der Liebe, positiver Energie und Eigenarten, die jeden von uns besonders machen", erklärt Drew Barrymore. Sie ist 2018 erneut eine von drei Botschaftern für die "Come As You Are"-Kampagne der Marke. Die Zusammenarbeit mit Crocs sei für sie eine "wahre Herzensangelegenheit". Die zweite Kollektion ist bereits geplant und soll im Mai erscheinen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser