Paola Saulino: Blow-Job-Tour ABGEBLASEN! Erotik-Star macht Pause

Paola Saulino hat dafür gesorgt, dass Politik wieder attraktiv wird - für Männer zumindest! Denn jedem Wähler, der beim Italien-Referendum mit Nein stimmte, versprach sie einen Blowjob. Jetzt ist ihre Blowjob-Tour jedoch in Gefahr!

Paola Saulino muss ihre Tour unterbrechen. Bild: Fotolia/Brian Jackson

Ende 2016 machte die Italienerin Paola Saulino ihren männlichen Mitbürgern ein verlockendes Angebot. Jeder, der am 23. November 2016 gegen das Referendum in Italien stimmte, dem versprach der italienische Pornostar einen Blowjob. Doch jetzt scheint die angekündigte Tour vor dem Aus, denn die 28-Jährige wurde von einem Hund angefallen.

Paola Saulino verspricht Blow-Jobs!

Nachdem das Referendum mit 59 Prozent Gegenstimmen abgeschmettert wurde, ließ Paola ihren Worten Taten folgen und tourte Blowjobs verteilend durch Italien. Dabei hatte sie bereits mit allerlei körperlichen Problemen zu kämpfen. Krämpfe im Gesicht, geschwollene Lippen und Nackenverspannungen waren die Folge ihrer "Pompa Tour" (Blase-Tour). Nach eigener Aussage hatte sie dabei aber ganze 400 Männer etwas glücklicher gemacht.

am

Hunde-Attacke! Keine Blow-Jobs mehr für Paola Saulino

Doch nun muss sie eine Zwangspause einlegen. Denn der Hund eines Bekannten hat sie attackiert und Paola Saulino schwere Verletzungen im Gesicht zugefügt. Für die "Pompa-Tour" ist das eine schlechte Nachricht, denn wie "The Sun" berichtet, muss sie ihren Mund nun ganze neun Monate schonen! "Der Arzt schlug mir vor, keine großen Bewegungen mit meinem Mund für mehrere Monate zu machen", berichtete sie traurig. Die "Pompa-Tour" sei ihr Lebensstil. "Es ist mein Weg, frei zu sein."

am

Allen Fans, die jetzt Panik haben, ihre Belohnung nicht mehr zu erhalten, sagte sie aber deutlich "Die Pompa-Tour" geht weiter!". Sie wird also nur verschoben. Na, nochmal Glück gehabt!

Lesen Sie auch: Mutter beim Blowjob vor Kirche erwischt - DAS ist ihre Ausrede!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser