Jennifer Garner mit Typveränderung: Hätten Sie DIESEN Hollywoodstar wiedererkannt?

Den Jahreswechsel nutzen viele Menschen als Anlass für Veränderungen. Diese Hollywood-Schönheit präsentiert sich kurzerhand als Mann - und ist kaum wiederzuerkennen!

Dieser nette Kerl ist eigentlich eine bekannte Schauspielerin Bild: instagram.com/jennifer.garner/spot on news

Nicht jedes Filmprojekt schafft es auch ins Kino. Einige Hollywood-Stars nehmen das aber ganz locker hin, wie auch dieser Instagram-Schnappschuss beweist: Auf dem ersten Blick schaut ein junger Mann mit kurzen erdbeerblonden Haaren und Bart in die Kamera. Eigentlich steckt dahinter aber eine dunkelhaarige Schönheit...

Jennifer Garner (45, "Daredevil") postete dieses Bild von sich bei einem Make-up-Test. Zu dem Foto schrieb die 45-Jährige auf Instagram: "Neues Jahr, neues Ich". Dazu setzte sie auch einige Hashtags, die das Foto erklären, wie "#themovieneverhappened" ("den Film gab es nie") und auch die Jahreszahl 2011 erscheint dabei. Um welchen Film es sich tatsächlich handelte, ließ sie allerdings offen.

Jennifer Garner war 2011 mit ihrem jüngsten Kind schwanger. Ihr Sohn Samuel kam im Februar 2012 zur Welt. Insgesamt hat Garner drei Kinder mit ihrem Ex Ben Affleck (45, "Argo"): Neben Samuel gehören Violet (12) und Seraphina (8) zur Familie. Den Fans scheint Garners männliche Seite zu gefallen: Fast 30.000 Likes hat der Post bereits.

loc_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser