Überraschung nach Prostataentzündung: Diagnose Dauer-Orgasmus! DESHALB kommt dieser Mann ständig zum Höhepunkt

Dieses medizinische Schicksal stellte Ärzte vor ein Rätsel: Ein Mann bekam Orgasmen am laufenden Band, nachdem er an einer Prostata-Entzündung litt und sich selbst kurierte. Die Erklärung für die ständigen Höhepunkte überrascht.

Nach einer Prostata-Entzündung staunte ein Mann nicht schlecht - er hatte plötzlich Osgasmen am laufenden Band (Symbolfoto). Bild: Fotolia / vchalup

Mühelos zum Höhepunkt kommen, ohne große Anstrengungen investieren zu müssen - für viele Männer klingt das wie ein schöner Traum. Doch einem Mann wurde dieses Schicksal wirklich zuteil, wie bei "Bunte" nachzulesen ist. Das Blatt berichtet nämlich von einem namentlich nicht genannten Patienten, der Orgasmen am laufenden Band erlebt - alles, was er dafür tun muss, ist, sich auf den Rücken zu legen!

Diagnose Dauer-Orgasmus! Dieser Mann kommt jedes Mal, wenn er sich hinlegt

Angefangen habe alles mit einer Entzündung der Prostata, unter der der Patient litt. Um seine Beschwerden eigenmächtig zu kurieren, habe der Mann ein Sexspielzeug benutzt, um den männlichen G-Punkt zu stimulieren. Die Selbstbefriedigung mittels Sextoy wurde zum festen Bestandteil seines Tagesablaufes, und nach kurzer Zeit erreichte der Patient mühelos einen Höhepunkt - und das, ohne das Sexspielzeug zu Hilfe nehmen zu müssen!

Prostata-Stimulation sorgt für Osgasmen am laufenden Band

Mediziner haben für den Dauer-Orgasmus eine Erklärung gefunden: Der Patient habe durch die häufige Stimulation des G-Punktes sein Gehirn "neu programmiert", heißt es. Die Neuverschaltung der Synapsen und der damit verbundene spontane Samenerguss ohne Penetration sei allerdings schwer rückgängig zu machen, so die Ärzte.

Ein ähnliches Schicksal teilen Patienten mit der sogenannten Osgasmuskrankheit, die von Medizinern PSAS genannt wird. Das Persistent Sexual Arousal Syndrome, so die vollständige Bezeichnung, ist dafür verantwortlich, dass betroffene Patienten jederzeit und öllig unkontrollierbar Orgasmen bekommen können - für viele Betroffene eher eine Qual als ein Genuss, zumal die Höhepunkte bis zu einhundertmal am Tag und in jeder Situation auftreten können.

Schon gelesen? Diese einfache Bewegung verspricht Orgasmus-Garantie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser