Trendfarbe: Look des Tages

Trendy Auftritt von Rennfahrerin Christina Surer

Trendy Auftritt von Rennfahrerin Christina Surer Bild: imago/Spöttel Picture/spot on news

Autorennfahrerin Christina Surer (43) war einer der Hingucker bei der ADAC Sport Gala am Wochenende in München. Die Blondine hatte ihre sportliche Figur in ein elegantes Satinabendkleid gehüllt. Dass sie nicht nur auf der Rennbahn flott unterwegs ist, zeigte die Farbwahl. Denn das ärmellose A-Linien-Kleid mit U-Boot-Ausschnitt war aus einem Stoff mit der Trendfarbe des kommenden Jahres geschneidert: Ultra Violet.

Dazu kombinierte die Profi-Sportlerin eine silberne Clutch und gleichfarbige Sandaletten. Silberne Ohrstecker und ein silberner Ring funkelten ebenso um die Wette. Weitere Akzente setzte Christina Surer mit knallrotem Nagellack an Händen und Füßen. Beim Make-up hielt sich die Blondine dagegen gekonnt zurück. Etwas Kajal um die Augen, Mascara, apricotfarbener Lipgloss. Fertig.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser