Doutzen Kroes: So lässig ist ihre neue Sportkollektion

Da fällt es nicht schwer, für das neue Jahr gute Fitness-Vorsätze zu fassen: Supermodel Doutzen Kroes veröffentlicht Ende Dezember ihre zweite Sportmoden-Kollektion.

Doutzen Kroes bei der Vorstellung ihrer Sportswear-Kollektion in einem Münchner Fitnessstudio Bild: Hunkemöller/spot on news

Dass sportliche Athleisure-Wear auch 2018 immer noch ein Thema sein wird, hat Model Doutzen Kroes (32, "Wonder Woman") am Mittwoch in München bewiesen. Die Niederländerin stellte dort ihre zweite Sport-Kollektion für das Unterwäsche-Label Hunkemöller vor. Die Modelinie, die es ab Ende Dezember sowohl online als auch in den Filialen zu kaufen geben wird, steht unter dem Motto "Urban Femininity".

Beim Design ihrer Sportmode setzte Doutzen Kroes vor allem auf grafisches Colour-Blocking in Kombination mit femininen Blumen-Prints. Schnürungen an sportlichen Hoodies, BHs und Hosen sorgen für zusätzliche extravagante Details. Sie persönlich liebe vor allem das "wunderschöne Chill-Outfit", verriet Kroes bei der Präsentation der Kollektion.

Die Highlights der Sportswear-Kollektion

Doch auch der Rest der Sportswear-Collection kann sich sehen lassen: Zu den Highlights zählen modische Crop-Tops, sexy Longline-BHs und hochtaillierte Leggings.

Farblich sind die Teile hauptsächlich monochrom gehalten, kombiniert mit Millennial-Pink und besagtem Flower-Print. Als besonderes Merkmal der einzelnen Stücke fungiert das Logo "DK1985". Es handelt sich dabei um eine Kombination aus den Initialen und dem Geburtsjahr des Supermodels.

rut_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser