Fashion: Cathy Hummels mit kugelrundem Bauch bei Benefizgala

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am Samstagabend geriet Cathy Hummels' glamouröse Abendrobe fast in den Hintergrund. Denn viel mehr Aufmerksamkeit erregten ihr strahlendes Lächeln und ihr XL-Babybauch.

So schön schwanger: Cathy Hummels Babybauch wird immer größer Bild: Imago/Future Image/spot on news

Werdende Mütter werden oft vom berühmten Schwangerschaftsglow umgeben. Und da bildet auch Cathy Hummels (29) keine Ausnahme! Die Designerin nahm am Samstagabend bei der Benefizgala "Ein Herz für Kinder" zusammen mit zahlreichen anderen Promis wie Sylvie Meis (39) und Vitali Klitschko (46) Spendenanrufe entgegen - doch davor präsentierte sie sich freudestrahlend den Kameras. Hummels trug ein bodenlanges, elegantes Abendkleid in Schwarz, das mit zahlreichen Glitzersteinchen in Blau, Grün und Silber verziert war.

Die enganliegende Robe setzte ihr schönstes Accessoire perfekt in Szene: den kugelrunden Babybauch. Dazu trug die Frau von Bayern-Star Mats Hummels (28), die ihre Schwangerschaft im Juli bei Instagram bekanntgegeben hatte, noch eine silberne Clutch und ein dezentes Armband. Schlichte schwarze Pumps rundeten den Glamour-Auftritt ab. Ihre Haare trug sie offen, unter der Mähne blitzten lange Ohrhänger hervor. Ein besonderer Eyecatcher waren außerdem die dramatischen Smokey Eyes in Dunkelblau, die perfekt auf das Kleid abgestimmt waren.

"Jetzt muss sich Mama etwas ausruhen"

Nach getaner Arbeit teilte die 29-Jährige noch einen Schnappschuss von der Location bei Instagram, der sie inmitten von silbernem Lametta zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich hatte einen tollen Abend - aber jetzt muss Mama sich etwas ausruhen und hinlegen." Das hat sie sich redlich verdient! Und wer weiß, wie viele öffentliche Auftritte sie noch absolvieren wird, bevor der Nachwuchs endlich kommt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser