Aus dem Nichts: Look des Tages

Diane Kruger im eleganten Glitzer-Mini

Premiere von "Aus dem Nichts" in New York City - und Diane Kruger glänzt Bild: imago/MediaPunch/spot on news

Für ihre Leistung in Fatih Akins (44) Spielfilm "Aus dem Nichts" wurde Diane Kruger (41) mit dem Darstellerpreis in Cannes ausgezeichnet. Einen glänzenden Auftritt legte sie nun auch bei der US-Premiere des Streifens in New York City hin. Die Schauspielerin präsentierte ein silber-violettes Minikleid im Leoparden-Print, das mit Pailletten besetzt war.

Das kurze, enganliegende Designerstück rückte Krugers schlanke Beine in den Mittelpunkt. Auch ihre Arme kamen in dem hochgeschlossenen Kleid, das nur auf der linken Seite mit einem kurzen Ärmel bestückt war, gut zur Geltung. Zu der glitzernden Robe kombinierte sie schwarze, offene High Heels. Ihre blonde Mähne hatte die Schauspielerin zurückgebunden, sie ließ aber einige wellige Strähnen in ihr Gesicht fallen. Beim Make-up hielt sich die 41-Jährige zurück, nur ihre rot geschminkten Lippen stachen hervor.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser